hallo ibc-gemeinde
keine ahnung wie das passieren konnte aber ich habe mich vor einer weile von meiner schwiegerfamilie breitschlagen lassen mit auf skiurlaub zu fahren, es ist auch schon bezahlt und ich komm da nicht mehr raus..
es geht am 23. Februar nach königsleiten in pinzgau. an sich ja ganz nett nur gibt es das Problem dass mich wintersport nicht die Bohne interessiert. oder um es etwas deutlicher zu sagen, es geht mir echt am hintersten vorbei.. es macht sicherlich viel Spaß das mal auszuprobieren aber ich bin nicht bereit ewig viel Geld auszugeben füre etwas dass dann vielleicht alle zwei jahre mal passiert.. nun dachte ich hey, ich nehm mein rad mit, ein 140mm Fully.
lange rede kurzer sinn, ist es überhaupt möglich da vernünftige offroadtouren zu fahren oder ist dann grundsätzlich alles dermaßen zugeschneit dass ich das vergessen kann?
keine ahnung wie das passieren konnte aber ich habe mich vor einer weile von meiner schwiegerfamilie breitschlagen lassen mit auf skiurlaub zu fahren, es ist auch schon bezahlt und ich komm da nicht mehr raus..

lange rede kurzer sinn, ist es überhaupt möglich da vernünftige offroadtouren zu fahren oder ist dann grundsätzlich alles dermaßen zugeschneit dass ich das vergessen kann?