Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
falls jemand Interesse an einem Kirk MTB Rahmen (neu und ungefahren) hat oder evtl. auch einem Kirk Rennrad Rahmen soll er sich bitte einfach mal per Mail melden...
Grüße
war damals das was heute ....swiss cup heisst (nationale rennserie)
der herr hat damals einiges bewegt in der rennszene ich glaub bis ca. 93/94 oder so
so wie ich gehört hab hat der nicht nur die clubkasse abgestaubt sondern auch eine menge rechnungen nicht bezahlt bevor er abgehauen ist
es werden also eine ganze horde lieferanten und andere szenis gewesen sein die dem herr k sein leben in der karibik finanziert haben.
das selbe ist dem der parentini importiert hat in der schweiz auch passiert. nur ist dort sein partner mit der kohle verschwunden und hat ihm die schulden freundlicherweise überlassen. die kleider bestellt man jetzt direkt in italien.
mein gt avalanche team ist auch vom herr kramer
und bei mir vor dem haus steht auch noch so ein magnesiumteil rum, ich mach mal ein bild davon.