Körperdaten???

Alter: 22
Größe: 186cm
Gewicht: 101,4kg (ups...)
Körperfett: keine Ahnung, aber geschätzt - zuviel :)
Lungenvolumen: für mich reicht es
Ruhepuls: um die 60

Oberschenkelumfang: 63cm (gemessen auf halben Wege)
Wadenumfang: 44cm (an der kräftigesten Stelle)

meine Verteidigung:
ich liebe Süsses, wandere lieber und fahre erst wieder seit kurzer Zeit :lol:
 
'Ich bin 1,86m
habe 76kg Druck auf den Pedalen und 7% Körperfettanteil lt. Tanita, doc ich glaub die Sau lügt und es sind in Wirklichkeit mehr.
ich bin 26 Jahre.
RP liegt so bei 44.
 
1,83m
84kg wenn ich wieder fit bin (da seh ich aber 14kg dünner aus, mein Doc wollts auch nicht glauben, der hat die Waage auf 70kg gestellt, da hab ich ich ihn ausgelacht;))
Ruhepuls? Hmmm, im Krankenhaus ist der pieper vom EKG immer angegangen "Doc: ich kann den nicht weiter runterstellen"
Körperfett? bei 84kg nicht mehr viel...
Lungenvolumen? Mist ich muss zur G26, danach weiss ich das wieder. Beim letzten Test hatte ich noch zwichen 111% - 115% Lungenfunktion (bei knappen 2 Schachteln Kippen am Tag)
Beine? So dünn wie ein Reh und auch so behaart :) Bin halt n Läufer^^
 
Hab das mal geklaut und meine Daten eingefügt :)

Alter: 27
Größe: 180cm
Gewicht: 98 Kg

Oberschenkelumfang: 60cm (gemessen auf halben Wege)
Wadenumfang: 48cm (an der kräftigesten Stelle)


Jaja ich weis, zu schwer. Aber ich arbeite drann :D
 
Alter 16


Grösse 1.90m
gewicht 75 kg
Körperfett.11%
Ruhepuls 65

wade 40 cm kräftigste stelle :eek:
oberschenkel 45 cm :eek:
Ruhepuls 65
Liegt glaub ich an halben Jahr gips bein :D

so schönen abend noch
 
Hi.

Ich bin 1,80 m und wiege zwischen 67 und 71 Kilo.
das sind so die Schwankungen zwischen Sommer und Winter :D

Alter: 20
Vo2 max: 58 ml/kg/min
Ruhe HF:55 Schläge/min
 
...also ich bin ein leichtbaumodel

185cm hoch
und 64kg leicht

ist aber nicht so dass ich nichts esse... ganz im gegenteil, ich liebe die völlerei!!

...aber ich denke, dass es bei mir bestimmt einmal BOOOOOOOOOHHHHMMMMM macht und ich eine richtig fette kugel bin..

so long
 
Größe: 176 cm
Gewicht: 67 kg in Hochform, bis zu 74 kg im Frühling nach den winterlichen Fitness-Studio und Eiweiss Eskapaden...
Ruhepuls: um 42 im besten Fall, momentan um 48
Maximalpuls: unterdessen 200, hab noch nen alten Conconi Test, den ich mit 13 gemacht habe, da brachte ich den Puls auf 217! das geht dann schon in Richtung Herzkammerflimmern :eek:

und: Beine selbstverständlich behaart...
 
Hallo!

Meine Daten:

Größe 183 cm
Gewicht 70 kg schon seit ewigen Zeiten
Alter 24
Ruhepuls vor dem Aufstehn liegt bei 50 Umdrehungen pro Minute.

Wadendurchmesser: schlanke 35cm, Oberschenkel auf halber Höhe: 46cm!

Körperfett schwankt zwischen 11% und 14%.
 
Zurück
Oben Unten