Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso das darf man, ich wusste nicht, dass ich verschiedene Themen bei einem Thread besprechen darfDigger! Jetzt is gut! Belass es doch bei einem Thread bitte.
Die Antwort kann nur so qualifiziert ausfallen wie die Frage es zulässt…
Passt scheinbar in allen deinen Threads…Ich zitiere mich dann mal selbst…
Na wenn es jeder wie du machen würde, hätten wir hier einen undurchdringlichen Dschungel aus offenen Threads, die keiner mehr durchschauen kann. Wenn du in einem Thread nach einem Bike fragst, kannst du doch im selben nach der für dich passenden Größe fragen. Ist doch auch logischer.Aso das darf man, ich wusste nicht, dass ich verschiedene Themen bei einem Thread besprechen darf
Darf man, nennt sich üblicherweise „Kaufberatung“ und funktioniert mit steigendem Input des Ratsuchenden immer besser, will je heißen je mehr du von dir und dem was du mit dem Rad vorhast preisgibst desto besser kann dir geholfen werden.Aso das darf man, ich wusste nicht, dass ich verschiedene Themen bei einem Thread besprechen darf
Wie wird morgen das Wetter?
Wie sind die Zahlen für Lotto am Wochenende?
![]()
hab halt keine ahnung ob ich 18 oder 20 nehmen mussPasst scheinbar in allen deinen Threads…
Was würdet ihr empfehlen?
Im Zweifel immer „42“, die ultimative Antwort auf alle FragenWie wird morgen das Wetter?
Wie sind die Zahlen für Lotto am Wochenende?
![]()
Also 18"?Im Zweifel immer „42“, die ultimative Antwort auf alle Fragen
Okay, aber wie soll ich onlinebikes ausprobieren, kann mir ja schlecht beides bestellen, probieren und zurücksenden, bei nichtgefallen, ne würde keinen verantwortlich machen, dachte nur, dass jemand halt aus seiner Sicht eine Empfehlung vllt. hatoh jey ist das so langweilig in der Schule das man so etwas hier abliefert?
Worum bzw um welches Rad geht es überhaupt , Zoll ist nicht gleich Zoll ,bei jedem Radhersteller gern mal anders deklariert.
Es kommt auf Reach und Stack an und das kann man nur erfahren , nein nicht von Erfahrung sondern vom Verb fahren also ausprobieren.
Vertraust du hier jemanden der sagt du brauchst 18 und machst ihn dann dafür verantwortlich das es nicht passt?
Selber Kopf benutzen,Händler bei soviel Hilflosigkeit fragen und das nehmen wo man sich besser drauf fühlt.
Du sollst einfach deine Fragen mal vernünftig stellen & in einem Thread konsolidieren, dann sehen wir weiter.Okay, aber wie soll ich onlinebikes ausprobieren, kann mir ja schlecht beides bestellen, probieren und zurücksenden, bei nichtgefallen, ne würde keinen verantwortlich machen, dachte nur, dass jemand halt aus seiner Sicht eine Empfehlung vllt. hat
Ich verstehe garnicht, was hier vernünftig oder unvernünftig ist, dachte meine Frage sei normal/vernünftigDu sollst einfach deine Fragen mal vernünftig stellen & in einem Thread konsolidieren, dann sehen wir weiter.
„Wie man in den Wald ruft…“ hat man dem kleinen speedwölfchen vor vielen vielen Monden beigebracht
okay dankemeine Güte, ist das wirklich so schwer seinen Kopf zu benutzen?
muss immer und alles fertig serviert werden?
du wirst Probe fahren müssen
ich fahre zb ein 18" mit 1,78m und meine Frau mit 1,76 ein 21"
merkst du was? Es kann keine Empfehlung geben!
Boah, das ist voll 80er AlterSelber Kopf benutzen
Klar kann es das.Es kann keine Empfehlung geben!
DAS ist das ProblemIch verstehe garnicht, was hier vernünftig oder unvernünftig ist, dachte meine Frage sei normal/vernünftig
Auf jeden Fall, lernen wie man ein Anliegen klar formuliert wäre beispielsweise eine hilfreiche EmpfehlungKlar kann es das.
Schrittlänge wäre 85cmKlar kann es das.