kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS8yMF8xMS1rb21taXQtQmlsZGVyLVByaW50LTU1Ny1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Nicht nur Kinderbikes, auch Zugsysteme für den Nachwuchs sind im Kommen: Mit dem kommit-Zugsystem wird ein neues, effizientes Uphill-Helferlein für kleine Biker und Bikerinnen vorgestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs
 
Ob es Überlastung oder verschleiß war kann nicht wirklich sagen.
Tatsächlich habe ich es wie die Monate zuvor viel und häufig benutzt aber beim Riss nicht mehr als sonst auch..

Ich hätte mir auch eine andere Antwort vom Kundenservice erhofft, aber klar ist es ein Stück weit verständlich das man nicht weiß was der Kunde damit gemacht hat. Im Endeffekt ist es jetzt leider so. Ich habe mir das Trax pro für 40 Euro gekauft und teste dieses.

Kidreel kenne ich garnicht. Werde ich mir aber auch mal anschauen.
Kidreel kannste streichen, ist nur für die Kleinsten und geht leider mit Ansage kaputt. Weiß nicht ob die das mittlerweile im Griff haben.
 
Danke für die Info.
Erstmal habe ich ja das Trax pro. Bin gespannt ob es länger hält. Das Kommit habe ich ja, repariert mit gekürzten Seil, auch noch.
Mit dem Trax (ohne Pro) sind wir sehr zufrieden. Das ist bei uns seit ~3 Jahren an zwei Bikes im Einsatz.
Es ist zwar einmal gerissen, das lag aber am ungünstigen Winkel zwischen Befestigung an der Sattelstütze und dem damals noch sehr kleinen Kinderrad. Da kam es manchmal zum Schleifen am Hinterrad des Zugfahrrads - was natürlich der Lebensdauer nicht eben zuträglich war. Gezogen haben wir die Kids damit teilweise schon auf dem Laufrad, später dann über 14" und 16" bis jetzt zu den aktuellen 20" Bikes. Das durch die Reparatur leicht verkürzte Seil passt für uns auch immer noch.
 
Mit dem Trax (ohne Pro) sind wir sehr zufrieden. Das ist bei uns seit ~3 Jahren an zwei Bikes im Einsatz.
Es ist zwar einmal gerissen, das lag aber am ungünstigen Winkel zwischen Befestigung an der Sattelstütze und dem damals noch sehr kleinen Kinderrad. Da kam es manchmal zum Schleifen am Hinterrad des Zugfahrrads - was natürlich der Lebensdauer nicht eben zuträglich war. Gezogen haben wir die Kids damit teilweise schon auf dem Laufrad, später dann über 14" und 16" bis jetzt zu den aktuellen 20" Bikes. Das durch die Reparatur leicht verkürzte Seil passt für uns auch immer noch.
Das hört dich doch schonmal gut an. Die Pro Version wurde ja verbessert. Sollte also passen. was ich ein wenig verwirrend finde ist, dass auf der Packung bis 130kg steht und in der Anleitung nur bis 110kg und ich glaube im Internet stand 120kg..

Die Zeit wird es zeigen.
 
Zurück
Oben Unten