Kommt Alle

So Leute wer noch nix vor hat an diesem Weekend und Bock hat wieder zu einem so geilen rennen zu kommen... mailt mir an: [email protected] denn dann bekommt er die Wegbeschreibung! Und Bilder von den vergangenen GEILEN Krefeld Races findet ihr auf: www.downhill-world.de
Wir würden uns freuen EUCH begrüssen zu dürfen!

KREFELD_BANNER.jpg

Anzeige

Re: Kommt Alle
kann man da auch mitm hardtail so zum spass mitfahren gibts da auch jump trails oder sowas?

Ciao
Marc

die strecke ist für hardtails! letztes jahr mit nem Lambda gefahren, grrrrr! einen Tag später mit meinem Dual-bike 8 sek. schneller gewesen!!!

Ich bin beim letzten Rennen mit dem dicken Downhill Bike gefahren und bin 2.geworden! HEuer versuch ich's glaub ich mit dem Hardtail! Aber Biker-X musste mit Hardtail fahren! (Hab ich mit HT gewonnen!
VERSPROCHEN; DASS DIESES RACE AUCH WIEDER FEEEEEEEETTTTTTTTTTTTT WIRD!!!!!!!!:bier:

Ähhh, moment! Biker-x in Krefeld? Dann hab ich letztes Jahr was verpasst! Ist doch da an diesem Reit-gedingse, oder nicht??? Naja, andere Berge gibts ja dort auch nicht...

... am 04.11. !!
Das geht, vielleicht kommen wir da auch hin, mal die anderen fragen !!

Blöde Frage: wie weit issen des von Braunschweig ??

Haste mal ne genauere Streckenbeschreibung ?? - Also keene Anfahrtsbeschreibung sondern von der DH-Strecke selbst.
Downhill-World funzt nämlich bei mir net richtig, stürzt mein Rechner hier immer ab.

Nur DH oder auch DS/BX ??

Poste mal rinn hier, ansonsten sieht man sich ja hoffentlich im Solling.

Gruß ldc

Sind halden berge???
Allein, dass die besten Downhiller ausm Ruhrpott kommen und wohl auch die meisten, sollte für den Ruhrpott sprechen!Naja egal...
ANFAHRTSBESCHREIBUNG GIBTS NUR,WENN IHR MIR MAILT!!!!!!!>>>WICHTIG<<<
Die Strecke is von der Fahrzeit her, etwas über eine Minute lang, im moment wieder schwerer geworden. Los geht es mit einer Startrampe, dann einwenig treten, STEILSTÜCK mit Sprung, 3 Anlieger, steilstück, Steinstück, sprung und dann noch ca 400m aber das seht ihr ja dann!

CU later :bier:
KREFELD_BANNER.jpg

Zurück