Kommt vorbei ....

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
Verfolge jetzt schon seit einem Jahr dieses Forum und jetzt ist es glaub ich an de Zeit sich auch mal zu Wort zu melden..

Der Boom des City Trialzz ist ja wohl kaum zu verdrengen und mich würde mal interessieren wie ihr alle so drauf seit..rein city fahr mäßig

Und deshalb lade ich euch alle ein nach BRAUNSCHWEIG CITY zu kommen und da mal ne kleine Street Session zu fahren.. könnt auch bei mir pennen.. wohne mit zwei anderen Trialern in ner 5 Zimmer WG 120 m².. platz für rad und radler..

Also...interesse??? Dann können wir ja mal nen Termien ausgucken..

Schönen Gruß.. BRAUNSCHWEIG ALLSTARZ... MARCO

auf jeden Fall!!!!!
Ich weiß zwar nicht mehr wer, aber irgendjemand hat ma erzählt in Braunschweig würde keiner mehr fahren................also gehts doch noch ab bei euch.

Ja mal schauen wann, am besten irgendwann demnächst wenns Wetter stabiler ist!!

Jo mal son Trial Wochenende...............

Wie bei uns fährt keiner mehr???? Wie sind so ca 10 leute und 6 davon die immer fahren.. und eigentlich sind wir besser drauf als je zuvor.. haben nen kleines Video gedreht.. das sagt eigentlich alles..

marco grosenick?

aber der andreas n fährt doch nichtmehr?
klar würde ich mitkommen...max du nimmst mich dann mit?
weil selber fahren wäre bissl weit

wer fährt den noch in BS?
außer lange marco g und der stasche?

@tommy: ????wie mitnehmen???? wie meinstn des???
ich fahr dann beim toto, oder bene mit, aber die sind dann schon voll............., und ich werde erst im september 18, dann kannste gern bei mir mitfahren:D, wo liegt eigentlich braunschweig??

boah shit 3,5 stunden autofahrt:eek: hab ich grad auf web routenplaner gesehen, @braunschwXL: dann würden wir wenn dann über WE kommen..................
also wenn keiner bock hat(also keinr mit auto) kommen wir dann ende September, weil dann darf ich auch fahren;) (auto)

Fahren wohl noch nen paar andere bei uns.. aber wir fahren mehr street als Trial.. naja.. WE will SEE.. kann ich ja mal ne VCD schicken wenn ihr wollt.. damit ihr wisst was so bei uns abgeht.. haben wir vor 4 Wochen gefilmt..

Call 0177 8456 959 Marco G.. BS- ALLSTARZ

jo ich würd auch kommen aber ich hab kein auto und wüsste jetzt keienn der mitfährt :D könnt ja bei osnabrück vorbeifahren

wie?
mach ma kein scheiß! mr. nafrade fährt nich mer?
wie kommts?
wat macht der den noch so?
der war für mich immer so die inspiration auch n 20 zoll zu fahren wenn man groß ist:D

Zurück