Kommt wer mit ins Stadthaus ??

Fred-2000

Taking Back Sunday
Hallo Leute

Ich wollte bald ins Stadthaus in Bonn gehn und fragen ob wir irgendwo einen Platz bekommen können wo wir legal eine dirtline bauen können !? Hat jemand bock mit zukommen weil das doof ist wenn da nur 2 leute kommen !! Alle die Interesse haben bitte eine skizze oder so was zeichnen und vlt. einen platz schon mal suchen !! In remscheid ham das welche gemacht- flugplatz bekommen- 4000 € von der stadt - bagger - geilen platz (www.sprungsucht.de)

Also mfg Fred

Ich glaub nicht das die Aktion funktioniert :( :( :(
aber du kannst es ja mal versuchen :) :) :)

PS: so eine Sache kann leider auch nach hinten losgehen.
d.h. Biker machen auf sich aufmerksam, der antrag für einen legalen
spot wird abgelehnt. Du gehst wieder in den Wald und baust illegal
und die wissen direkt wers war :lol:

Fred-2000 schrieb:
Hallo Leute

Ich wollte bald ins Stadthaus in Bonn gehn und fragen ob wir irgendwo einen Platz bekommen können wo wir legal eine dirtline bauen können !? Hat jemand bock mit zukommen weil das doof ist wenn da nur 2 leute kommen !! Alle die Interesse haben bitte eine skizze oder so was zeichnen und vlt. einen platz schon mal suchen !! In remscheid ham das welche gemacht- flugplatz bekommen- 4000 € von der stadt - bagger - geilen platz (www.sprungsucht.de)

Also mfg Fred
glaubst du ja nicht selber das Du oder die einfachmal so 4000€ und Grundstück so einfach in die Hand bekommen :eek: :lol: :rolleyes:
Ich komm nur mit wenn sich mehr leúte melden, denn mit 3 Leuten ist das sehr arm!
@ Freddy
stell doch mal bitte so eine Skizze ins I-Net!

Es kommen schon ein paar Leute mit ! Ich wollte da jetzt aber nicht mit 20 Mann hingehen !! Ich denke auch nicht das wir 4000 bekommen !! Aber man kanns doch mal versuchen !!! Und wenn ich halt illegal dann bauen sollte (mach ich ja nicht :lol: ) na dann sollen se halt kommen !!! :lol:
mfg Fred

@bertel: ich hab bis jetzt noch keine skizze angefertigt , setzt mich aber sehr bald dran !!!

Ich kann ja meine Footballsachen immer mitnehmen !! :lol:
Und Selbstschussanlage !! :lol:
Im Moment geht biken aber nicht, da laufrad 2 mal gebrochen und drei mal angereissen ist!!!! :mad:
mfg Fred

der cc mörder schrieb:
Im Moment geht biken aber nicht, da laufrad 2 mal gebrochen und drei mal angereissen ist!!!!

und wie hast du das gemacht? :confused:

kauf dir Doublewides die wiegen zwar ein bischen mehr, halten dafür aber auch ewig
Frag ich mich auch! Kann wohl schlecht in Ückesdorf passiert sein! Zeig mir mal den Sprung wo das Passiert ist, denn selbst schrott LR brechen nicht an einer Bordsteinkanten :lol:

Dirtmetals ich komme :eek: :lol: Ne ich muss jetzt mal meine Goodridge Leitung abholen :love: :love: :daumen:

sorry für dummpost :rolleyes: :cool:

Danke für die vielen sinnergebenen Antworten ! Das ist doch egal wo das passiert ist !! Fakt ist LR im Po und Schulter geprellt !!! Hab zwar neue LR darf aber noch nicht fahren !!
Fred

der cc mörder schrieb:
Im Moment geht biken aber nicht, da laufrad 2 mal gebrochen und drei mal angereissen ist!!!!

und wie hast du das gemacht? :confused:

kauf dir Doublewides die wiegen zwar ein bischen mehr, halten dafür aber auch ewig
er ist gegen einen baum gefahren (quelle benny) :o

Ja das würde sinn ergeben wenn ihr den Thread schließt ! Wenn leute nix vernünftiges schreiben können ... schon schade
Fred

ich finde diese ganze aktion richtig unsinnig! Sowas muss man mal richtig planen. MAn bekommt nicht einfach so ein gelände. da muss man alles mit der stadt planen und versicherungssachen klären! Wenn du einfach so zum stadthaus gehst machst du dich richtig lächerlich. Ich würde so eine aktion auch gar nicht unterstützen, da ich denke dass sollen mal andere anfassen, die davon auch mehr ahnung haben!!! wenn sich jemand mal richtig mit der sache befassen würde, würde ich auch mitmachen. Aber in bonnerbereich bau ich erstmal nichts iligal, da ich schon tage zählen kann wie lange die locations noch stehen (nähmlich höchstens zwei wochen). Zudem hat der ingo (doro, sascha) das größte problem, da die Försterei ihre tele. nummer hat! Die werden nähmlich als erstes angesprochen :(

Ich finds toll wie du immer über den neuesten stand der dinge bescheid weisst ! Ich find auch toll das du weißt was man schon gemacgt hat bzw. was ich gemacht habe !! Großartig ! Woher kannst du das :confused: !
Da dich das alles nicht interessiert brauchst du dann ja auch nciht auf dem gelände zu fahren ! Und das die försterei die numemrn hat kann ich doch nix dafür...
Fred

Fred-2000 schrieb:
Da dich das alles nicht interessiert brauchst du dann ja auch nciht auf dem gelände zu fahren ! Und das die försterei die numemrn hat kann ich doch nix dafür...
Fred
welches gelände??!!
ich hab dich nicht beschuldigt !!! es ist halt nur leichtsinnig jetzt zur zeit was iligal zu bauen ( da ingo sofort dafür verantwortlich gemacht wird).

Deshalb will ich ja auch fragen ob wir das gelände bekommen können ! Verstehst du das nicht ?...
Fred

Fred-2000 schrieb:
Deshalb will ich ja auch fragen ob wir das gelände bekommen können ! Verstehst du das nicht ?...
Fred
ich hab das schon verstanden!!! Nur du redest so, als würdest du 100% ein Gelände bekommen :o Entweder die haben keinen blassen schimmer als Dirt bzw. Freeride ist , oder sie sagen mal solle doch mit einen 20 Kg bike in die Rheinaue( oder auf irgentsoeinen langweiligen forstweg fahren) gehn :rolleyes:

Deshalb will ich mit meinem 14 kg bike (nIcht jeder will ein fully...) dahin gehen und mit den das klären...
Fred

Zurück