Komoot Login in Data Center

Guten Morgen, bei mir erscheint der Download. Mit MAC OS hat es wunderbar funktioniert und ich sehe auch alle Touren
 
Also ich habe jetzt noch mal die Webseiten von Sigma kurz durchforstet.
Tatsächlich gibt es wieder eine neue Downloadseite für das DataCenter.
Immerhin funktioniert der Login bei Strava und Komoot wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das sehen?
Normal nutze ich die Schnittstelle nur um Touren im Komoot zu planen und dann auf den Rox zu ziehen.
 
Also bei mir (Win 10, DataCenter) funktioniert die Komoot-Schnittstelle mit Login wieder und (oh Wunder) es werden wieder alle geplanten Routen und nicht nur die erste angezeigt.
Man gut, dass wir nicht auf das nächste Update in ferner Zukunft warten müssen.
Vorausgesetzt, es bleibt so, wie es ist (habe ich mir damals beim Komoot-Login auch so gedacht - bis es dann nicht mehr ging).
Viele Grüße
 
Hallo zusammen, auch bei mir funktioniert es nun auf allen Geräten (MacBook, iPad und Android Handy) und es werden alle geplanten Routen angezeigt. Super! Viele Grüsse
 
Guten Abend, ich kann schon seit einigen Tagen meinen Rox 12 nicht mit Komoot synchronisieren. Kann das mal jemand verifizieren. Ich hoffe Sigma behebt das Problem schnellstens. Selbst am Rechner kann ich nicht synchronisieren.
 
Klappt bei mir auch nicht mehr. Hatte gerade auf einer 4-Tages-Tour am 2. Tag die restlichen Etappen auf dem ROX verloren und musste plötzlich wieder auf Schilder achten.
 
Zurück
Oben Unten