Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kastanienallee höhe schönhauser allee !
fahrrad linke
früher war der geil....
wie es jetzt ist keinen plan
bin ne "weile" nicht da gewesen ...
(so 7-8jahre nich)![]()
fehlt noch der zusatz:
"wenn du günstige shimano stx schaltwerke und low-profile-cantivelerbremsen suchst, bist du da goldrichtig ..."
gut sortiert und schöne sachen da .. aber eher was für gut betuchte adfc prenzlberger ..ich war noch nie drin.
die website ist allerdings abschreckend genug:
eine grafische mischung aus rammstein, frankenstein und fred feuerstein ...
http://www.fahrrad-linke.de/
ja, der war auch ein wenig größer.
linke konnte sich aber die miete nicht mehr leisten und musste raus.
dafür ist dann das adlon eingezogen ...
einen shop den ich empfehlen kann, wäre Fahrrad Krause in Tempelhof, die sind kompetent, freundlich und wissen was sie machen
mir ist vor 2 tagen das schaltwerk abgerissen, weil mir ein anderer radfahrer raufgefahren ist, jedenfalls war in in der nähe des alexanderplatzes und wusste das dort little john bikes ist. ich hatte schon eine idee wie ich das problem erstmal kurzfristig löse, dieser typ, mit dem ich dort gesprochen hatte, war einfach nur bescheuert, konnte in seine werkstatt nicht mal ne simple m5 schraube und ne passende distanzscheibe auftreiben, und sacht mir rotzfrech ins gesicht das er nichts weiter da hätte....da war ich dann doch etwas irritiert und als der spruch kam, junge kannst du dann bitte rausgehn und das machen (was denn bitte machen) wurde mir klar das jeder mit meine bitte hätte mehr anfangen können, als dieser "verkäufer", weil mehr war der nicht.
einen shop den ich empfehlen kann, wäre Fahrrad Krause in Tempelhof, die sind kompetent, freundlich und wissen was sie machen
über pedalum mobile habe ich auch schon drüber nachgedacht;
aber irgendwie fürchte ich, dass ein Mitte Bike Laden nicht wirklich preisgünstig ist...