Kona Explosiv vs Marin Pine Mountain

Registriert
19. Juli 2010
Reaktionspunkte
4
Ort
Freiburg
Ich habe nun die Qual der Wahl :confused:

Ich könnte ein 2010 Kona Explosiv mit Scheibenbremsen für 950 Euro kaufen, oder ein altes neu aufgebautes Marin Pine Mountain von 94 im Orginalzustand top erhalten 600 Euro.

Welches der Bikes würdet Ihr empfehlen?

ISt das Kona sportlicher???
Das MArin vielleicht leichter?
 
Das Marin hat Kultstatus:) Das würde ich mit Cantilever wirklich vorziehen:D

Kommt drauf an, was dir wichtig ist - Scheibenbremsen?
Das Marin eignet sich eher als Zweitbike.
 
Bin mit nem ähnlichen Bike (Marin versteht sich) vor nicht all zu langer Zeit noch auf nen dicken Onkel in den Alpen gefahren. Bis auf die Gabel und Bereifung entsprach dabei in den Maßen alles ziemlich dem Original!

http://www.outdoorseiten.net/forum/...namite-Trails-MTB-Tour-auf-den-Mont-Chaberton

Ansonsten ist das Teil mein Allround Touren Bike. Ist nicht mit ner modernen CC Flitze zu vergleichen, hat aber in nem gewissen Maße Eigenschaften der neueren Trail HT Bikes ;)
 
Zurück
Oben Unten