kona,Northshore etc?

Registriert
28. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ich möcht mir jetztt entweder ein Ghost Northshore 07 oder en Kona(welches?) als freerider zulegen kennt ihr noch andere bikes der selben Bauweise die ihr mir ans herz legen könnt?

Passt beim Northshore eventuell auch n 190er Däpfer rein kennt ihr ein paar dämpfer mit verlegbarem piggy pag?

Kann man die neue Rock shox boxxer worldcup auch absenken?
 
Verkaufe grade mein Kona Stinky, schau einfach mal im Bikemarkt rein und sag mir einfach per icq oder so bescheid...



Gruß
 
Kann ich beim stinky den Federweg noch n bisschen ausbauen?

Was gibts sonst noch an Viergelänkern mit Wippe?
 
Also zum Freeriden find ich das Specialized Demo 8 irgdnwie saugeil, bzw. am besten.

Aber hat halt auch sein Preis.

btw... Alutech Wildsaudinger oder Pudel oder wie des heisst da find ich auch ziemlich gut.
 
ich weiß das die kona bikes keine Viergelenker sind aber sie sehen aus wie welche.

Passt beim Northshore n größerer dämpfer?
 
klang so, als würdest du das denken ;)

Devinci sin gute Viergelenker, steht eins im Bikemarkt.
Und schon genannte: Wildsauen, Specis... auch noch Nicolai, Nox, Banshee, Ellsworth... (nich immer zwingend mit Wippe. Wieso eigentlich mit Wippe?)
 
hi ich kann dir n Kona empfelen! ich fahre selbst ein selbstaufgebautes Kona stinkey dee lux un damit kann ich noch ein bissle durch die gegend fahren un auch krasse sachen springen ohne probleme zu bekommen.
mit nem demo kannste glaub ich nit so gut durch die gegend fahren, aber ich find ein demo is mit eins der geilsten bikes die es zurzeit gibt.

was hältsten vom spezialized sx trail???
 
Was kann den das deelux und spreme mehr als das normale stinky?
Wieviel federweg haben die?

Für welche Körpergrößen sind dn die Rahmengrößen m,l,xl?
 
ich hab da jetzt mal auf die website geschaut und gesehen das die 2007er Modelle alle ne Bremsmomentabstützung haben, kann ich die bei den 2006ern auch dazukaufen?
 
Zurück
Oben Unten