Suche Kona Project Two

Registriert
27. April 2003
Reaktionspunkte
375
Ort
Vienna
Hallo,
ich suche für mein neues Projekt eine Kona P2 Gabel, da die momentan verbaute gestern einstimmig als zu hoch erklärt wurde! :D

Eckdaten:
  • EBH mindestens 410 mm (aber nicht mehr als 425!!!)
  • 1 1/8 ahead, min. 180 mm
  • schwarz und schön ;)

Gabeln für Schaftvorbauten und Farbe bitte auch anbieten, wichtig ist nur die EBH!

Danke und Grüsse

Harald
 
Ich kann dir leider keine anbieten - falls du deine 440er für Mammon aber loswerden willst ... gern zu mir ;) .
 
Ich habe, glaube ich, noch eine neuwertige in Dunkelgrau mit Gewindeschaft. 410mm meine ich.
Soll ich mal suchen?
Hatte ich kurz hier drin.
222.PNG
 
Wie wäre es mit dieser KONA PROJECT 2 ?
1997 Baujahr gemäß Prägung auf dem Schaftrohr
165mm Schaftlänge ohne Gewinde
410mm Einbauhhöhe
SPINNER gelabelte Ausfallenden
Die Gabel befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.

1591873880072.jpeg


1591873913385.jpeg


1591873946081.jpeg


1591874000702.jpeg


Bei Interesse alles weitere via PN.
Grüße aus Nürnberg!
 
Hallo in die Runde,

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer p2 mit cantisockeln in 1 1/8.
hat jemand von euch noch was rumfliegen ?

Gruß
Max
 
Zurück
Oben Unten