Suche Kona Rahmen 20"

Registriert
7. März 2013
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich fahre unheimlich gerne mein 97er Kona Kilauea und hätte gerne einen ähnlichen Rahmen noch ein mal um ihn als Singlespeed aufzubauen.
Andere Modelle aus 97 aber auch ältere wären für mich interessant. Es sollte aber ein Stahlrahmen mit P2 (410 mm Einbauhöhe) sein.
Besonders toll wäre natürlich ein explosif.

Der optische Zustand des Rahmens ist mir ziemlich egal. Hauptsache er ist nicht defekt oder total verbeult.

Rahmenhöhe 20" +-

Am liebsten würde ich den Rahmen gegen etwas, was ich hier habe, tauschen.
Zum Beispiel ein 92er Kuwahara Oncilla (RH: 52) mit P2 oder eventuell ein Brave Warrior (TET) Rahmen in der gleichen Größe.
Beide Rahmen sehen optisch nicht mehr sooo toll aus aber darauf würde ich bei dem Kona ja auch nicht so viel wert legen. Fotos kann ich gerade keine machen aber bei Interesse reiche ich die nach.


Danke schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade gelesen das es bei Kona Probleme mit gebrochenen Dropouts gegeben hätte.
Also falls jemand so einen Rahmen mit kaputtem Dropout rumliegen hat wäre ich auch daran interessiert.
 
Zurück
Oben Unten