Kona stinky 2004

Vitali

~ ACE TEAM ~
Hi, so langsam aber sicher fang ich an auf mein Fully zu sparen, da ich aber nicht soviel Geld hab, hab ich mich entschlossen ein stinky zu zu legen, am besten ein 2004er Modell da ich doch noch länger sparen muss...:D Nunja, leider weis ich noch nicht soviel über das neue Model und auf konaworld.com steht auch nichts über das neue stinky. Könnt ihr mir vieleicht einpaar Daten zum Bike geben ???

Danke.

also

Sicher kann man dir da ein paar daten geben:

Kosten:
2099 Euro

Farbe:
Komisches Orange und Schwarzer hinterbau

Und dann, also, es hat hinten 150mm federweg mit nem Fox vanilla. Vorne hats ne Dropoff mit 160mm federweg. Also ne schwarze doppelbrücke. Und halt das andere ganz normale. Das war so das wichtigste.

Nichts zu danken

Rad der Gesponserten

das verkaufsteil finde ich etz net
such bei pinkbike.com in den bildern

greetings

Tag!!

Also ich muss sagen ich bin absolut begeistert vom Stinky. Ein Bekannter fährt ein 2003er Stinky und ist voll zufrieden.
Ich überlege auch ob ich mein FX-25 verkaufen und mir ein 2004er Stinky zulegen soll.
Zum Stinky gibst eigentlich nur zu sagen: Saustabil, genug Federweg und saugeil :cool: .

Ich hoffe dass sie bald auf den Markt kommen. Mein Händler sagte sie kommen irgendwann um September dieses Jahres.

MFG

wie groß gibts die stinkies denn?? und wenn ihr grad schonmal dabei seit schreibt doch mal was z dem nächst "kleineren", das mit 130 mm

das is das coiler und is aufgebaut so ca wie das 02er stinky wie ich eins fahre.

Mehr weiss ich auch net.

Mein Kona is so ver****t geil! Ich kann nimmer ohne das Teil leben.. es schläft ja schon fast bei mir :rolleyes:

WARGHHH HOLT EUCH AUCH EIN KONA; IS SOO GEILO!

KOna (Stab) ::daumen:

Setzt mal ein Bild rein, dass mir die Wartezeit nicht so lange vorkommt. Eventuell bin ich nächste Woche auch schon Besitzer eines Konas

Vor allem , wenn ich daran denke, wie die gelben Dee Max und die gute alte Gustav an dem Bike aussehen werden.

kostet das normale stinky 2004 wirklich nur 2099€???? also das komplett bike so wie es auf dem link angegeben ist(mit drop off gabel und xt/deore teile ....)

oder hab ich mich irgendwo verlesen?

Dieses Jahr konnten wir ab Mai keine kleinen Größen mehr bekommen, Bedenke dies doch bitte. Nicht zu spät sonst sind alle weg

Original geschrieben von octane2000
Dieses Jahr konnten wir ab Mai keine kleinen Größen mehr bekommen, Bedenke dies doch bitte. Nicht zu spät sonst sind alle weg

Jo, aber als 15 Jähriger kommt man halt nich so schnell an 2099€ ;)

Mein Ht-will ich nicht verkaufen...:)

... ich bin mir ziemlich sicher das der preis nur für den rahmen und dämpfer ist!

ich habe einen 2002er stinky primo rahmen und der kostete damals auch 2500 euro.

Hey Hellvis, dann laß dir mal von einem der in nem Laden schafft, die Konas verticken,erzählen, dass dieses Bike definitiv 2099 Euro kostet. 2002 war ein schlechtes "Konajahr", da alles Sack teuer war. Der jetztige Primo wird wohl mit Dämpfer 1999 kosten. Das jetztige Stinky ist wie das Primo von 2002. Genau der selbe Rahmen. Die neuen Primos haben mehr FW. Nämlich 170 mm

Zurück