Kona stinky 2004

Ich versuch jetzt mal bis Frühling 04 1500€ aufzutreiben, wenn ich das schaffe dan kann ich sicher mit meinen Eltern reden das sie mir noch 600€ ausleihen...:)

Na doll jetzt habe ich mich ins neue Stinky verliebt :love:
Ich glaube Vitali wir werden bald schon wieder die selben Bikes haben ;)

Hmm ich weiß ned ob ich mir schnell das Stinky holen sollte oder etwas länger sparen und dann Stinky Dee Lux oder gar Primo holen sollte :confused: :D

hmm im mom. habsch nur kein Geld, ausserdem interessieren mich vor allem die netten 2004 Gabeln und Parts *fg*

Sorry:bier:

Leute!!!
Warum dierekt 04 fürs dickes Geld kaufen?Einen gebrauchten 01 und Spass haben.Wenn ihr mehr braucht als 130 dann später BETD teile kaufen.Es ist ein grosser unterschied mit einem Fully als mit Hardteil zu fahren.Fragt mal Crazy-Spy.:D

Also ich bin schon genug Fullys gefahren ;) :D Und ich finde zum richtigen Freeriden ist 130mm einfach zu wenig. jede härtere Abfahrt bleibt dir im Rücken stecken... Naja muss jeder selber wissen!

aber das 04er Stinky is ja hammergeil :cool: mit der Dropoff, und bisschen mehr FW :) geilo, ich denke bereits üer die finanzierung nach :D

Die Drop Off könnt ihr schon bald von mir kaufen, wenn ihr die so geil findet. Hat nämlich keine Steckachse für meine LR.

dast gut das sie keine SA hatt, dann kann ich bei bedarf meinen 24" LRS reinbappen und mir nen Keks freuen :D

Original geschrieben von Kenny
aber nur wenn du auch Single Tracks fährst ;)

kloa, die hab ich ja schon
animal-smiley-042.gif

Tach auch,
Ab wann sind denn die Stinky's bei euch erhältlich. Hab bei nem Konahändler hier in Luxemburg angerufen und der meinte Mitte September. Hat schon ne ganze Menge Vorbestellungen, auch für's Coiler. Naja hab ich halt auch eins reservieren lassen (Kona Stinky), so nun heissts noch nen Monat lang sparen, und hier und da noch was zusammenkratzen, und auf geht's.

CU
Claude:love:

ist wieder sowas von unverschämt der euro aufschlag. 1699$ vs 2099€... und das bei nem kurs von knapp 1.13$ pro 1€.
1699$ sind knapp 1505€, das die da knapp 600teuro draufschlagen ist doch unverschämt, wenn sie 1:1 nehmen würden wärens immernoch fast 200 euro aufschlag das wär schon ok aber sowas ist doch unverschämter dreck

Zurück