Kona Stinky Deluxe 06 vs. Scott Nitrous 20 06

weil ich glück hab...
kumpel hat sichs zu groß bestellt, mir passts genau (bin 1.92, isn l oder xl rahmen, is in länge net so der unterschied)...!
der hats zum EK bekommen weil er im bikeladen jobbt, aber zurückgeben kann ers nimma (beim transport paar lack-kratzer reingemacht) also gibt er's mir billig ab und holt sich n neues in seiner größe und gut ist's :D
wahrscheinlich kost der spass im ek so um die 2200?!? was solls, kriegs mit kratzern für ca 1900 (und die nehm ich gern in kauf die kratzer)

sorry für fast gleichen Post 2x, aber die seite hat nicht geladen und wusst net obs ankam..., passiert nicht wieder!

hmmm

bike is nu da, bin sehr zufriedn (erstmal) man muss ja schliesslich nicht gleich übertreiben ^^
gabel is 'türlich verbesserungswürdig, reicht aber sicher erst mal ne zeit lang. sonst wunderbar, und extrem flacher rahmen, also tiefer schwerpunkt, taugt sehr! (und das trotz 16.5, da ich mal so 1.95 an den tag lege und alles andere für mich unfahrbar ist, also kommt mir bidde keiner mit "ist zu groß" oder so, denn es passt perfekt ^^)

p.s.: die :daumen: NEUE WIPPE :daumen: ist drinnen, also nur teilweise gefräst, das könnte all die interessieren, die probleme mit der alten hatten, bzw. bedenken sich eines zu kaufen wegen der zu sehr gefrästen schwinge. ist Vergangenheit!

Fotos Folgen (besonders von der Schwinge, bzw. Wippe der Rest is ja bekannt)

pix:

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück