kona stinky mít 888 oder boxxer ride

hi leute
ich hab folgendes problem: ich will die drop off trible die in meinem o6 stinky steckt gegen eine neue austaschen.zur auswahl stehen eine 06 boxxer ride oder eine 888. könnt ihr mir weiterhelfen welche ich nehmen soll.haben die irgentwelche schwächen??oder würd ihr ganz was anderes nehmen???

Ich hab die Boxxer Ride und bin voll zufrieden ..ich hab die aber an nem hardtail zwecks höhenverstellung ... denke mal für nen stinky(fully) wäre dann die 888 besser

Ich werf einfach mal die Race in den Raum,
dieses Uturn gedöns braucht kein Mensch an einer DH Forke,
und dieses Schnellspann Maxle ist auch fehl am Platz.
Ausserdem hat die Race 203mm Fw anstatt die 178mm der Ride.

Oder die 888 RC2X in weiss,
bei 100% Bike für 650,- zu haben:eek:

Hey!
also, ich fahr die Ride 05 und bin vollkommen zufrieden mit der, obwohl die ja noch kein Motion Control hat.
Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Stinky anfangen willst, aber ich fahr mit meinem Freerider auch ab und zu mal Touren und bin daher ganz froh ne absenkbare Forke zu haben. Wenn du aber nur im Bike Park gurgst, oder auf der heimischen Downhillstrecke, dann brauchst du den U- turn nicht.

Das Ansprechverhalten is auch top. Da kann ich den Tests in den BIKEs nur rechtgeben... *räuspa*

Aber, gegen die 888 is auch nichts zu sagen. N Kumpel fährt das 05er Modell und is super zufrieden.

also, wie du dich entscheidest, du wirst auf jeden fall ne geile gabel haben.

Zurück