Kona Stinky vs. Scott Voltage FR 30

Welches Bike ist für Freeride,Bikepark mittleschwere-leichte Downhills besser geeignet
Bringt es der Kauf des Kona Stinky Deluxe für das es 400 Euro teurer ist wirklich ??(von der Leistung her)
Welches Bike fliegt besser ??
Welches Bike der beiden habt ihr vor und nachteile des Bikes (kona Stinky od. Scott Voltage FR 30)
Danke
bowser17

also ich würd das fr 30 nehmen, da man so viele möglichkeiten hat von slopestyle bis downhill, ich hab auch gehört ,dass der rahmen von den konas sehr schnell bricht... ich würd ganz klar das scott voltage fr 30 nehmen ,dann nen fox dhx 5.0 air reinbauen und noch ne boxxer dazu, besser gehts nicht!:lol:

Ja leider habe ich das nötigr technische wissen nicht um gabel und dämpfer auszubauen und neue einzubauen und 2. ist mein geldbeutel sehr beschrenkt

Ja leider habe ich das nötigr technische wissen nicht um gabel und dämpfer auszubauen und neue einzubauen und 2. ist mein geldbeutel sehr beschrenkt
Das musst du auch nicht haben,die Gabel geht bei dem bike nämlich absolut klar für den Anfang.Ansonsten kann ich dir das Voltage nur weiterempfehlen,ist ein top bike,liegt super in der Luft,geht aber auch klar auf downhills.
Greif zu.

Zurück