Kona Stinky~welche gabelhöhe

Stirni

Gott
Also hallo!

Ich wollte mir demnächst mal nen Kona Stinky Rahmen zulegen!Und dazu hatte ich ne Frage nämlich folgende:

Wieviel FW müssen die Gabeln haben damit ich mir den Winkel ned versau?ich denke so 170mm oder?

MFg noname

PS:falls jemand nen rahmen anzubieten hat per ICQ oder PM melden ;)

:D glückstreffer :D

Hat jemand vll. eventuell und nur ganz vielleicht einen zu verkaufen?

Und wäre vll. die MZ Z150FR auch ok???

MFg noname

Optimum liegt bei etwa 170, ne Z150 wäre denke ich auch noch ok. Hast halt dann ein etwas spielerisches Bike und kein Bügeleisen.

ja wollte dann sone mischung aus dirtFR machen also ich sag mal so beides :D
und ich denk das das dann doch klar geht oda?

MFg noname

PS:suche Kona Stinky Rahmen und eine marzocchi Z150Fr^^

soll mich ned störn...hauptsache gleicher FW und leichter (SL=super light?)

naja muss erstmal zusehen wo ich den rahmen herkrieg und wie ich den finanzier dann kommt de gabel...

MFg noname

also leute ich hatte grade eine innere Eingebung!

Ist es mir möglich vll. einen Kona Stinky Jr. rahmen zu fahren?der hat nur 13" mein Dirt diggler auch und kleiner ist doch auch besser für dirt nich?Also könnt ich den ja nehmen und bräuchte auch keine Gabel mit soviel federweg!Dann würde ja ne DJ oder so reichen oder?

MFg noname

~*NONAME*~ schrieb:
also leute ich hatte grade eine innere Eingebung!

Ist es mir möglich vll. einen Kona Stinky Jr. rahmen zu fahren?der hat nur 13" mein Dirt diggler auch und kleiner ist doch auch besser für dirt nich?Also könnt ich den ja nehmen und bräuchte auch keine Gabel mit soviel federweg!Dann würde ja ne DJ oder so reichen oder?

MFg noname
Hey, ich bin schon ziemlich klein, fahre einen 15" Stinky, schon da hab ich mit den Knien und dem Lenker manchmal Probleme....

ich denke ein Jr.-Rahmen ist richtig winzig...
da wirds brutal eng

stimmt..ist für körpergröße ab 125...heiße ja ned noname lilliputalinski oda so...

hmm also ein stinky größe M würd ich mal vorschlagen...Hat jemand einen? :D
Und dann noch ne gabel aber die is zweitrangig da ich erstmal nen rahmen brauch umd ie gabel einbauen zu können *klugscheiß*

MFg noname

Zurück