Hi !
Wer von Euch kann mir Positives und eventuell auch Negatives zum Kona Stinky mitteilen ?
Ich hätte gerne z. B. zu den folgenden Punkten eine (kurze) Stellungnahme:
- Allgemeines Fahrverhalten/Handling insbesondere bei Single Trails, Downhills, Sprüngen, Uphills (z. B. wippender Hinterbau beim Wiegetritt (?)),
- Verarbeitungsqualität des Hauptrahmens und des Hinterbaus,
- Ansprechverhalten des Hinterbaus,
- Qualität der Lager,
- Service und Verhalten von Kona z. B. bei Garantieinanspruchnahme,
- Erfahrungen mit der Rohloff Speedhub am Kona Stinky (verändertes Fahrverhalten ?).
(Leider hat derzeit kein Kona-Händler hier in der näheren Umgebung ein Stinky im Sortiment ("frühestens Anfang/Mitte Januar '02" war die übliche Aussage der Händler), so daß ich mir selbst noch kein Bild machen konnte.
)
Besten Dank und Gruß
Walde
Wer von Euch kann mir Positives und eventuell auch Negatives zum Kona Stinky mitteilen ?
Ich hätte gerne z. B. zu den folgenden Punkten eine (kurze) Stellungnahme:
- Allgemeines Fahrverhalten/Handling insbesondere bei Single Trails, Downhills, Sprüngen, Uphills (z. B. wippender Hinterbau beim Wiegetritt (?)),
- Verarbeitungsqualität des Hauptrahmens und des Hinterbaus,
- Ansprechverhalten des Hinterbaus,
- Qualität der Lager,
- Service und Verhalten von Kona z. B. bei Garantieinanspruchnahme,
- Erfahrungen mit der Rohloff Speedhub am Kona Stinky (verändertes Fahrverhalten ?).
(Leider hat derzeit kein Kona-Händler hier in der näheren Umgebung ein Stinky im Sortiment ("frühestens Anfang/Mitte Januar '02" war die übliche Aussage der Händler), so daß ich mir selbst noch kein Bild machen konnte.

Besten Dank und Gruß
Walde