Kona Hei Hei DL Erfahrungen

Danke Dir! Musstest Du sie ersetzen? Ich bin mir reinigen und nachfetten eigentlich immer gut durchgekommen.

Noch was: womit ziehe ich das untere Schwingenlager fest? Da ist so ein "Vielzahn" drin - einfach mit nem Innensechskant?

Danke Dir!
 
Das Rad scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein. Dennoch meine Erfahrungen: habe die Lager an der Wippe gereinigt und gefettet, danach war das Knarzen weg.

Dann habe ich den Monarch RL mit einem Manitou McLeod ersetzt und WOW - wie viel besser der ist, unglaublich! Fühlt sich nach mehr & besserem Federweg an!

Allerdings ist seither das Knarzen zurück?! Einziger Unterschied ist, dass die Buchsen im McLeod nicht so extrem stramm in den Gleitlagern sitzen wie im Monarch. Dennoch komisch...

Wie auch immer, ich werde noch das Hauptlager zerlegen und nachfetten, und hoffe dass es dann weg ist. Aber WOW, was für ein geiles Bike das jetzt ist! 13,5kg mit vernünftigen, stabilen Parts und 130/110mm.
 
Zurück
Oben Unten