Kona Stuff Rahmen

blindcap

yada yada
Hi

Ja ich weiß der Kona Stuff Rahmen wird eigentlich nur in Komplettbikes verkauft, aber gibt's nicht noch 'ne Möglichkeit an einen einzelnen Rahmen zu gelangen? Gab mal einen bei eBay aber der war halt in so 'nem hässlich glänzenden/funkelnden gelb :kotz:

Was auch noch wichtig wäre: Welche größe würdet ihr mir empfehlen, bin etwa 1.65 klein :D

Anzeige

Re: Kona Stuff Rahmen
Achja, was meint ihr, wär dieses Bike etwa 650 Euro wert, bzw bekomm ich die ganzen Teile wieder gewinnbringend weg dass der Rahmen im Endeffekt nicht zu teuer ist?

kona-8382-001.jpg

kona-8383-002.jpg

kona-8390-009.jpg

kona-8394-012.jpg

kona-8395-013.jpg

kona-8388-007.jpg

Aber ich denke mal 18" werden zu groß sein, oder?

18" ist viel zu groß für dich beim Dirtbike. Nimm 13"! Ich bin 1.93 und hab nen 15" Rahmen und komm gut mit klar.

Nforcer schrieb:
18" ist viel zu groß für dich beim Dirtbike. Nimm 13"! Ich bin 1.93 und hab nen 15" Rahmen und komm gut mit klar.

Also könnte ich quasi auch den Kona Stuff Junior nehmen? Der wäre auch in 13", oder hat der noch 'ne veränderte Geo gegenüber dem normalen Stuff?

Und noch 'ne blöde Frage: Wieviel cm sind 13", 15" und 17" in etwa?

blindcap schrieb:
Also könnte ich quasi auch den Kona Stuff Junior nehmen? Der wäre auch in 13", oder hat der noch 'ne veränderte Geo gegenüber dem normalen Stuff?

Und noch 'ne blöde Frage: Wieviel cm sind 13", 15" und 17" in etwa?
bloß kein Stuff Jr das is viel zu kurz und zu klein dann kannst auch gleich n BMX nehmen!Stuff Jr is nur für "Kinder"!

j.e.t. schrieb:
bloß kein Stuff Jr das is viel zu kurz und zu klein dann kannst auch gleich n BMX nehmen!Stuff Jr is nur für "Kinder"!

lol okay, danke für die Info :D

Grade hab ich das Kona Roast gesehn, gefällt mir fast noch mehr :love:
Kann mir mal wer sagen wo ich im Internet (günstig) Kona Bikes / Frames ordern kann?

Verdammt wichtige Frage: Hab einen alten Stuff Frame von 2002 also grau, hat wenige Kratzer und ich will nur den Frame verkaufen! Wieviel würdet ihr realistisch gesehen bezahlen?
Achja und noch eine Frage: Was kostet nur der Frame vom Stuff neu????

Konafreak schrieb:
Verdammt wichtige Frage: Hab einen alten Stuff Frame von 2002 also grau, hat wenige Kratzer und ich will nur den Frame verkaufen! Wieviel würdet ihr realistisch gesehen bezahlen?
Achja und noch eine Frage: Was kostet nur der Frame vom Stuff neu????

Welche Rahmengröße ist es denn? Hast du Fotos?
Den Stuff gibt's ja soweit ich weiß nicht einzeln, aber den roast und der ist baugleich. Roast 2004 kostet neu bei hibike 449,- EUR
Soviel wirste aber wohl kaum noch für'n gebrauchtes 2002er Modell bekommen, schau mal hoch, aufgebaut gibts den neu schon für 650,- EUR
Bei eBay ging mal (vor etwa 4-5 Monaten) ein fast neuer grauer 2002er Stuff mit Umwerfer und Steuersatz für 190,- EUR raus. Wollt ich mir eigentlich ersteigern, hab aber das Auktionsende verpennt :mad:

Konafreak schrieb:
Größe ist 17". Wie kann man hier Bilder einfügen? Klappt nicht so ganz...

du musst sie auf 'nen server hochladen und dann den link mit [ img] hier der link [ /img] einfügen (ohne die Abstände nach den Klammern).
Wieviel würdest denn in etwa dafür wollen?

Oder:

unter "Anhänge verwalten" auf den BoardServer hochladen.

Aja habs gefunden. Naja ich hatte so an 200€ gedacht, aber der Preis ist Verhandlungssache! Ich muss mal guckn weil den würde evtl mein Händler noch abkaufen oder ein Freund oder vielleicht du wenn du Interesse hast. :daumen: Ich sag nochmal bescheid. :bier:

Anhänge

• gsss.jpg
    gsss.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 32
Konafreak schrieb:
Aja habs gefunden. Naja ich hatte so an 200€ gedacht, aber der Preis ist Verhandlungssache! Ich muss mal guckn weil den würde evtl mein Händler noch abkaufen oder ein Freund oder vielleicht du wenn du Interesse hast. :daumen: Ich sag nochmal bescheid. :bier:

Ja Interesse hätt ich schon, aber kommt halt vorallem auf die Größe an. Könntest du mal die Sitzrohrlänge ausmessen also nur das Stück zwischen Ober und Unterrohr? Ich bin nämlich recht klein (1.65) :rolleyes:
Wo genau ist denn Lichstedt? Vielleicht kann man sich den Rahmen ja mal anschauen bzw Probefahrn.

Hey ho auch so groß? Ich bin 1,66m. Rahmen geht schon, aber ich mess nochmal. Lichstedt ist in Thüringen bei Rudolstadt - kennste aber bestimmt net. :p So, der Abstand (hab von Mitte Ober- zur Mitte Unterrohr gemessen, also bei Tretlager) da komm ich auf 35,5 cm.

Konafreak schrieb:
Hey ho auch so groß? Ich bin 1,66m. Rahmen geht schon, aber ich mess nochmal. Lichstedt ist in Thüringen bei Rudolstadt - kennste aber bestimmt net. :p So, der Abstand (hab von Mitte Ober- zur Mitte Unterrohr gemessen, also bei Tretlager) da komm ich auf 35,5 cm.

Ein Thüringer na so was. Ich habe mal einige Jahre in Nordhausen gearbeitet, wohne aber in Niedersachsen. Bin dort vor 3 Jahren hingezogen, genau im 3-Ländereck (Nieders.-Thüringen-Sachsen-Anh.).

Wieviel wolltest Du denn für einen Rahmen ausgeben?

Ich hätte da einen Roast'04 für 399,- oder das schöne Cowan'04 für 499,-
Größe kannst Du wählen. :bier:

Anhänge

• 2K4_Frame_Cowan_650.jpg
    2K4_Frame_Cowan_650.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 31
  • 2K4_Roast_650.jpg
    2K4_Roast_650.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 25
Konaracer schrieb:
Wieviel wolltest Du denn für einen Rahmen ausgeben?

Ich hätte da einen Roast'04 für 399,- oder das schöne Cowan'04 für 499,-
Größe kannst Du wählen. :bier:

Mehr wie 300 Euronen für 'nen Rahmen kann ich mir im Moment leider nicht leisten :(

Zurück