donnersberger
Ein Döner aus der Palz
Ein Kumpel hat mich nach Vancouver eingeladen, alla guuud, flieg ich halt mal im Mai für 3 Wochen rüber... Ist eh ein Traum von mir.
Damit der ein oder andere Interessierte erfährt ob es ein Traum oder Alptraum ist/wird, hier dann demnächst ein paar Posts und Bilder oder Vids.
Da ich die ein oder andere Frage gerade in der Kategorie hab', wo Du den schwarzen Gürtel besitzt, mach ich also gleich mal nen Fred für Dich auf.
Latürnich freu ich mich schon total über Eure kreativen Spämbeiträge
Koordinaten:
* Vancouver (Basislager)
* Whistler (>>1 Woche, incl. bissl Snowboarden im Restschnee)
* Squamish (? Tage)
- Was muss man wo abgeritten haben? Und was taucht nix?
- Welche Touren kann man mal einschieben (max. 2000 HM, wegen dem 19,5 Kilo KONA (*) )
- Wo in Whistler und Squamish übernachten/wohnen?
- Biken, Boarden, Bären&Wale angucken - kann man in BC noch mehr?
- Fortbewegung zwischen den Orten mit Bus, Leihwagen oder ?
- Wie krieg man sein Rad vom Flughafen Vancouver zur Wohnung?
- Kann man das Rad einen Tag vor'm Flug schon einchecken? (die Frage ist auch schon in Richtung Fluggesellschaft unterwegs).
(*)

Damit der ein oder andere Interessierte erfährt ob es ein Traum oder Alptraum ist/wird, hier dann demnächst ein paar Posts und Bilder oder Vids.
Da ich die ein oder andere Frage gerade in der Kategorie hab', wo Du den schwarzen Gürtel besitzt, mach ich also gleich mal nen Fred für Dich auf.
Latürnich freu ich mich schon total über Eure kreativen Spämbeiträge
Koordinaten:
* Vancouver (Basislager)
* Whistler (>>1 Woche, incl. bissl Snowboarden im Restschnee)
* Squamish (? Tage)
- Was muss man wo abgeritten haben? Und was taucht nix?
- Welche Touren kann man mal einschieben (max. 2000 HM, wegen dem 19,5 Kilo KONA (*) )
- Wo in Whistler und Squamish übernachten/wohnen?
- Biken, Boarden, Bären&Wale angucken - kann man in BC noch mehr?
- Fortbewegung zwischen den Orten mit Bus, Leihwagen oder ?
- Wie krieg man sein Rad vom Flughafen Vancouver zur Wohnung?
- Kann man das Rad einen Tag vor'm Flug schon einchecken? (die Frage ist auch schon in Richtung Fluggesellschaft unterwegs).
(*)

Aber die lokalen Trails die etwas in den unteren Höhenmeterbereich liegen sind fahrbar und auch der Hammer.