Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich "berms", oder?Anlieger/Steilkurven, hier werden sie bumps genannt

die Google und die Gopro vom Matsch zu befreien

Pizzen!2 Pizzas pro Person

)

Pizzen!![]()

Warst Du wieder ohne Speicherkarte unterwegs?Good Morning Germany!
[...]
Bei nem Sturz auf den linken Arm/Schulter geknallt und ein Band überdehnt, aber Gott sei Dank kein $chlü$$elbeinbruch! Aber warum hat die Gopro das nicht aufgenommen? Mist!
Gudd n8
Aber ohne Schaiz, lass mal die Sturzvids stecken, wir sind hier ja nicht bei Jackass

Verdammt coole Sache! Sowas mach ich auch malÜbrigens war vor ein paar Tagen auch ein Mathelehrer aus Whistler mit seiner Schulklasse im Park. "Es" war zwar kein Matheunterricht, aber trotzdem irgendwie cool, gell?!
Es gibt übrigens eine sehr coole Plakat-Serie (ich glaube, da steckte auch noch irgendeine größere Aktion dahinter), wo z. B. ein Skater bei einem Kickflip abgebildet war und skizzenhaft dargestellt, dass man während so eines Vorgangs alle möglichen Integrale etc. pp. berechnet und noch irgendein griffiger Spruch drunter, hängt irgendwo im Matheinstitut, muss mal suchen, wo...Mein lieber Herr Gesangsdöner, sowas wollen wir gar nicht sehen!! Bleib mal besser ganz...!Bei nem Sturz auf den linken Arm/Schulter geknallt und ein Band überdehnt, aber Gott sei Dank kein $chlü$$elbeinbruch! Aber warum hat die Gopro das nicht aufgenommen? Mist!
Ja, ik wees... seit der toitschen Rechtschraibreform 2.0 ist so ziemlich jeder Mist erlaubt, auch "Atlasse", "Globusse" (dann noch lieber "Globoli"!), "Kaktusse" (das ist bei mir etwas völlig anderes, als das, was eigentlich gemeint wäre...!) u. s. w. ...aber wenn ich jemanden sowas sagen höre, krieg isch sofort HalsLieber Döner,
lass Dich nicht verunsichern, beides ist möglich, da beides lediglich umgangssprachlich ist (vulgus). Wenn eingedeutscht, dann irgendwie. Wenn konsequent, dann "pizze".
und möchte ihm eine auf die 12 dönnern
Keine Ahnung, ob ich zu nostalgisch oder zu "unflexibel" bin, aber ich find das scheizze!
...aber wenn ich jemanden sowas sagen höre, krieg isch sofort Halsund möchte ihm eine auf die 12 dönern
![]()

Ja, Döner mittens ins Gesicht, so gehört das doch, oder?

Beides! Ich mache quasi mein Hobby zum BerufStudierst du eigentlich auf Lehramt, oder bist du Hobby-Klugschei§§er???![]()