Konus bei tapered gabel?

mal darüber nachgedacht, dass die artikel gar nicht alle lagernd sind, sondern über einen lieferanten bezogen werden?

und nun soll bc dafür haften, dass der lieferant falsche daten ans system liefert?

mal darüber nachgedacht, dass die artikel gar nicht alle lagernd sind, sondern über einen lieferanten bezogen werden?

und nun soll bc dafür haften, dass der lieferant falsche daten ans system liefert?
Bc hat angegeben das der artikel von ihnene bestellt wurde und bald eintrifft um dann verschickt zu werden. Sie haben aber kurz nach dem ich die bestellung abgegeben habe, warscheinlich bei manitou angefragt ob die gabel dort verschickt werden kann. Das heißt, dass der Artikel überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Sie müssten ihn eigentlich ganz aus dem sotiment nehmen. Ich werde jetzt auch ganz bestimmt keine monate warten. Wie schon gesagt ich könnte sie aus mehreren Gründen verklagen.

Mal darüber nachgedacht, dass mir als Kunde es völlig egal sein kann welche Prozesse im Hintergrund ablaufen? ;)
Den Anspruch kann BC dann ja getrost weiterleiten.
Also wenn ich ein Angebot finde, es lieferbar ist, dann die Meldung bekomme, dass es doch nicht lieferbar sei, wer wäre da nicht enttäuscht? Je nach Preisdifferenz zum meinetwegen zweitgünstigsten Angebot kann der Ärger schon grösser sein.
Ob man aber deswegen ein Fass aufmacht oder zur Rechtsschutz läuft steht auf nem anderen Blatt. Ich würde es vermutlich nicht.

Ich muss da mal eine Lanze für BC brechen! Das ist ein superfairer Laden mit einem super Service und im Gegensatz zu anderen shops wie z.B. bei Canyon wird einem nicht vorgegaukelt, dass man alles sofort bekommt und dann Monate Wartezeit hat.

Ich muss da mal eine Lanze für BC brechen! Das ist ein superfairer Laden mit einem super Service und im Gegensatz zu anderen shops wie z.B. bei Canyon wird einem nicht vorgegaukelt, dass man alles sofort bekommt und dann Monate Wartezeit hat.
Das stimmt, ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht, kann den Laden nur empfehlen! :daumen:
Schiefgehen kann immer irgendwas, die Guten von den Schlechten unterscheiden sich dann im Umgang mit den Problemen.

Mal darüber nachgedacht, dass mir als Kunde es völlig egal sein kann welche Prozesse im Hintergrund ablaufen? ;)
Den Anspruch kann BC dann ja getrost weiterleiten.
Also wenn ich ein Angebot finde, es lieferbar ist, dann die Meldung bekomme, dass es doch nicht lieferbar sei, wer wäre da nicht enttäuscht? Je nach Preisdifferenz zum meinetwegen zweitgünstigsten Angebot kann der Ärger schon grösser sein.
Ob man aber deswegen ein Fass aufmacht oder zur Rechtsschutz läuft steht auf nem anderen Blatt. Ich würde es vermutlich nicht.
Ich wie gesagt auch nicht. Ich habe erlich gesagt keinen bock darauf und hab auch nicht viel davon. Ich fühle mich nur immer mehr verarscht, jetzt ist mir auch noch aufgefallen dass sie 3, 50 euro versandkosten berschnet haben obwohl überall steht dass man ab 100 euro keine zahlen muss und bei den angebot stand extra dabei das keine versandkosten berechnet werden. Ich frage mich momentan was die sich eigentlich denken. Vllt kriegen sie ne schlechte trusted shops rezension. Mal gucken wie schnell ich dasbgeld zurück bekomme. Denn das stört mich am meisten. Sie haben das Geld schon abgehoben obwohl sie nicht wissen ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist. Sollte es da jetzt probleme geben werde ich wohl doch bc verklagen müssen, denn 370 euro hab ich jetzt nicht einfach so zum verschenken übrig.

Das stimmt, ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht, kann den Laden nur empfehlen! :daumen:
Schiefgehen kann immer irgendwas, die Guten von den Schlechten unterscheiden sich dann im Umgang mit den Problemen.
Ehm also mir wurde das schon vorgegaukelt. Ich habe bis jetzt auch fast nur positives gehört. Aber das sie den artikel noch nicht mal rausnehmen ist einfach nur verarsche. Ich hatte ja auch kontakt zum service und die waren auch alle sehr nett, aber trotzdem ist mir so etwas bei noch keinem einzigen bestellprozess passiert. Ich habe mir im übrigen mal die trusted shops rezensionen anguguckt und bin wohl nicht der einzige der ein paar monate auf die ware warten muss. Hätten sie wenigstens angeboten den artikel direkt zu stonieren und dafür einen anderen zu nehmen. Aber nein statdessen behalten sie mein geld und ich bekomme nichts.

Ich wie gesagt auch nicht. Ich habe erlich gesagt keinen bock darauf und hab auch nicht viel davon. Ich fühle mich nur immer mehr verarscht, jetzt ist mir auch noch aufgefallen dass sie 3, 50 euro versandkosten berschnet haben obwohl überall steht dass man ab 100 euro keine zahlen muss und bei den angebot stand extra dabei das keine versandkosten berechnet werden. Ich frage mich momentan was die sich eigentlich denken. Vllt kriegen sie ne schlechte trusted shops rezension. Mal gucken wie schnell ich dasbgeld zurück bekomme. Denn das stört mich am meisten. Sie haben das Geld schon abgehoben obwohl sie nicht wissen ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist. Sollte es da jetzt probleme geben werde ich wohl doch bc verklagen müssen, denn 370 euro hab ich jetzt nicht einfach so zum verschenken übrig.

Mannomann..Dich als Kunden möchte ich auch nicht haben. Wo steht denn das mit den 100€ versandkostenfrei ? Nirgends. Alter...Du machst hier so ein Fass auf und seit 14 Tagen nölst Du herum wegen einer Gabel. Ich hab Dir den Tip mit dem probikeshop gegeben: BESTELL ALSO DAS TEIL und dann gibt endlich Ruhe!

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade, was bc von Dir denken muss und was sich andere hier denken, wenn sie Deinen Kram ohne Absatz lesen, der voll Verwirrung ist.

Am Besten Du verklagst Dich besser selber und dann fährst Du wieder mit Stützrädern...sorry, musste mal geschrieben werden. Manchmal kann man dieses "mimimimi-heulsusen-geschreibsel" und gleichzeitige bashing in diesem Forum einfach nicht mehr unkommentiert lassen...in dem Sinne..Gute Besserung!

Zum Thema Versand:
https://www.bike-components.de/de/Versandkosten/

Schlaf erstmal ne Nacht drüber.
Evtl ist dein Geld auch schon unterwegs. Banken lassen sich auch gerne mal ne Woche Zeit.
Ja werde ich machen. Bis jetzt habe ich ihnen auch noch keine schlechten bewertungen gegeben, da so etwas immer mal wieder passieren kann. Wenn das allerdings wie mit fahrrad.de läuft dan werde ich das nachholen. Ich finde es nur ziemlich bescheuert das bei den andreren modellen weiterhin steht das sie im moment geliefert werden.
Nur wie schon gesagt, ich bestelle lieber bei hibike oder rose oder komischer weise gabs noch keine probleme mit brügelmann. Bis jetzt habe ich immer bei den dreien bestellt und war zufrieden.

Mannomann..Dich als Kunden möchte ich auch nicht haben. Wo steht denn das mit den 100€ versandkostenfrei ? Nirgends. Alter...Du machst hier so ein Fass auf und seit 14 Tagen nölst Du herum wegen einer Gabel. Ich hab Dir den Tip mit dem probikeshop gegeben: BESTELL ALSO DAS TEIL und dann gibt endlich Ruhe!

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade, was bc von Dir denken muss und was sich andere hier denken, wenn sie Deinen Kram ohne Absatz lesen, der voll Verwirrung ist.

Am Besten Du verklagst Dich besser selber und dann fährst Du wieder mit Stützrädern...sorry, musste mal geschrieben werden. Manchmal kann man dieses "mimimimi-heulsusen-geschreibsel" und gleichzeitige bashing in diesem Forum einfach nicht mehr unkommentiert lassen...in dem Sinne..Gute Besserung!

Zum Thema Versand:
https://www.bike-components.de/de/Versandkosten/
Srry das mit den versandkosten war wohl falsch. Aber dich möchte ich mal sehen wenn du einen artikel bestellst, dann eine nachricht kommt das es den Artikel nicht mehr gibt und die dein geld behalten.

Wenn etwas bei bc nicht sofort lieferbar war, haben sie es mir immer sofort per paypal zurückgebucht. Wo ist das Problem?
Was hindert Dich jetzt, bei probikeshop zu bestellen?
Worauf wartest Du?
Kannst Du oder willst Du Dich nicht entscheiden?

Wenn etwas bei bc nicht sofort lieferbar war, haben sie es mir immer sofort per paypal zurückgebucht. Wo ist das Problem?
Was hindert Dich jetzt, bei probikeshop zu bestellen?
Worauf wartest Du?
Kannst Du oder willst Du Dich nicht entscheiden?
Ich werde ja dort bestellen. Nur habe ich wie schon gesagt das geld noch nicht bekommen. Du musst ja auch nicht auf meine fragen antworten. Du kannst den thread ja verlassen. Ich habe mich schon entschieden, aber du offensichtlich noch nicht so. Also entspann dich mal. Nur weil ich mich mal über bc beschwert habe.

Na gut...ich entspann mich. Auf Deine Fragen habe ich allerdings schon geantwortet aber man hat eher das Gefühl, dass Du garnicht weisst, was Du willst. Irgendwo stand hier mal das:
...Aber du scheinst mit dem Thema hoffnungslos überfordert zu sein, wende dich lieber an eine Werkstatt vor Ort.
Den Tip würde ich Dir auch gerne zum Abschluss mitgeben!

Na gut...ich entspann mich. Auf Deine Fragen habe ich allerdings schon geantwortet aber man hat eher das Gefühl, dass Du garnicht weisst, was Du willst. Irgendwo stand hier mal das:

Den Tip würde ich Dir auch gerne zum Abschluss mitgeben!
Ja wie schon gesagt habe ich zu den fahtradladen immer noch kontakt und kann das dort mit hilfe machen.
Das meine Fragen so merkwürdig sind loegt daran, dass ich einfach alles ganz genau wissen will um keine Fehler zu machen.

Das hier noch keiner lachend in ne Kreissäge gerannt ist. Der TE scheint solche Probleme wohl magisch anzuziehen was?
BC ist auch von meiner seite aus völlig ok, man kann immer mal pech haben. Probikeshop ist auch Top.

Deswegen Junge:

Bestell die Forke, geh in den Laden, einbauen, Spass haben :daumen:

Zurück