Konus bei tapered gabel?

Fett ist egal, ist eh nur wichtig wenn du ein (offenes) Käfiglager nimmst. Besser sind geschlossene Industrielager, aber nicht stabiler. Lassen sich aber leichter tauschen.
 
wunderbar.

wie kommt es dass du doch die circus kaufen darfst?
wie konntest du deine alten 'ueberzeugen'?
Ich war mit ihnen eine gebrauchte Gabel besichtigen. Diese hat aber nicht gepasst. Dann habe ich ihnen gezeigt, wie stark sie einfedert und wie es bei nem freund mit ner argyle ist. Ich habe ihnen dann gesagt das ich relativ drigend eine neue brauche und sie haben mir gesagt, dass sie mich unterstützen werden. Fragt mich bitte nicht warum sie auf einmal nichts mehr dagegen haben, aber ich bin froh, dass ich sie mir holen darf.
 
es dreht sich definitiv um dich und deine geschichte. ein lustiger trittbrettfahrer. ;)
Ach du scheiße. Allerdings vllt nicht so ganz intelligent, da ich schon zumindest als er im forum bin. Also wenn das mein Vater ist, dann ist er ganz anders als in der realität. Und der name ist auch sehr merkwürdig. Nur leider kennt er jetz meinen namen bei ibc.
 
Ach du scheiße. Allerdings vllt nicht so ganz intelligent, da ich schon zumindest als er im forum bin. Also wenn das mein Vater ist, dann ist er ganz anders als in der realität. Und der name ist auch sehr merkwürdig. Nur leider kennt er jetz meinen namen bei ibc.
Du bist als dein Vater im Forum? :confused: :eek:

Und wie "anders" ist er denn in Realität?

4 Seiten für den Steuersatz, hab auch nicht schlecht gestaunt.
"Getretner Quark wird breit, nicht stark" hat damals mein Geschichtslehrer Göthe zitiert...
 
Hi dirtbiker-nb1,
versprich eins: Wenn du dein "dirt" jemals verkaufen wirst, sag dem Käufer, dass du dir vor Reparaturen immer professionellen Rat geholt hast. Und drucke dieses Thema aus ;)

Schraube lieber nicht an sicherheitsrelevanten Bauteilen (Gabel, Vorbau, Bremse, Kurbel), solange dir das niemand gezeigt hat, der wirklich etwas davon versteht. Ernst gemein - du schlägst dir die Zähne aus, wenn was schief geht!
 
Schraube lieber nicht an sicherheitsrelevanten Bauteilen (Gabel, Vorbau, Bremse, Kurbel), solange dir das niemand gezeigt hat, der wirklich etwas davon versteht. Ernst gemein - du schlägst dir die Zähne aus, wenn was schief geht!
Meine Wenigkeit hat in dem Alter angefangen, die Räder immer so weit auseinanderzunehmen wie ich dachte, dass ich sie auch wieder zusammenbekomme. Aber das war im vorigen Jahrtausend... :o
 
Meine Wenigkeit hat in dem Alter angefangen, die Räder immer so weit auseinanderzunehmen wie ich dachte, dass ich sie auch wieder zusammenbekomme. Aber das war im vorigen Jahrtausend... :o

In deinem Jahrtausend sind Söhne auch noch mit einem Vater in der Familie (nicht 1x im Monat am Wochenende Papatag) aufgewachsen und haben auch nicht 99 % ihrer Zeit damit verbracht mit den Fingern über bunte Glasscheiben zu wischen.

Wer würde sich den Vorbau + Lenker von einem beliebigen 16jährigen montieren lassen und damit einfach starten? Hand aufs Herz und mutige vortreten. :D
 
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