Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das da?Hast du vllt mal in der Bedienungsanleitung/Datenblatt vom Fahrrad nachgesehen?
Wäre eine Möglichkeit. In dem Datenblatt meines Rades steht sowas drin. Zumindest welchen Steuersatz man verbauen kann, der Rest ergibt sich dann bzw. man kann Rückschlüsse ziehen.Steht das da?
Inwiefern? Kann ich jetzt ne tapered gabel nehmen oder nicht?du hast alle infos die du brauchst!
Nein überhaupt nicht.shis gelesen und verstanden?
Du meinst den namen. Ghost dirt comp 2014.Eine genaue Modellbezeichnung deines Bikes könnte evtl helfen
mit beantwortung der 4 fragen kannst du dir selber beantworten ob eine tapered gabel passt.Und was habe ich davon wenn ich weiß ob ich ec, zs oder is habe?
Also noch verstehe ich nichts, aber trotzdem danke für die Hilfe.mit beantwortung der 4 fragen kannst du dir selber beantworten ob eine tapered gabel passt.
vielleicht verstehst du dann auch das system, und brauchst bei nächsten mal einfach nur das steuerrohr angucken und weist was passt.
nein. aktuell hat er wohl nen reducer konus verbaut. (fotos mit messschieber von allen relevanten teilen waeren hilfreich)du brauchst aber einen neuen Steuersatzunterteil