Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich schon machenlassen. Trotzdem stell ich mir die Frage ob ich eine neue ahead kralle brauche oder nicht?Geh um Gottes Willen in einen Laden und lass es dort umbauen, sonst kommt zur neuen Gabel noch ein neuer Rahmen dazu
Ok danke. Dann werde ich heute mal: die gabel, die steuersatzunterseit und die aheadkralle bestellen. Ist immer noch günstiger als die 1.1/ version ohne diesem zeug.Besser wäre es. Kostet auch nur 2 €
Was meinst du?Nein , neu
fett hast du hoffentlich.Dann werde ich heute mal: die gabel, die steuersatzunterseit und die aheadkralle bestellen
Wenn titan fett möglich ist dann ja. Oder brauche ich da ein anderes? Im übrigen stimmt das mit den 56mm.er meint dass du ne neue kralle brauchst.
fett hast du hoffentlich.
um fragen vorzubeugen:
Ich war mit ihnen eine gebrauchte Gabel besichtigen. Diese hat aber nicht gepasst. Dann habe ich ihnen gezeigt, wie stark sie einfedert und wie es bei nem freund mit ner argyle ist. Ich habe ihnen dann gesagt das ich relativ drigend eine neue brauche und sie haben mir gesagt, dass sie mich unterstützen werden. Fragt mich bitte nicht warum sie auf einmal nichts mehr dagegen haben, aber ich bin froh, dass ich sie mir holen darf.wunderbar.
wie kommt es dass du doch die circus kaufen darfst?
wie konntest du deine alten 'ueberzeugen'?
Jetz kenne ich ihn.
es dreht sich definitiv um dich und deine geschichte. ein lustiger trittbrettfahrer.Jetz kenne ich ihn.
Sehr lustig aber irgendwie auch merkwürdig. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das wirklich bin. Das ich nen mopedführerschein machen möchte weiß ich z.b. nicht.
Ach du scheiße. Allerdings vllt nicht so ganz intelligent, da ich schon zumindest als er im forum bin. Also wenn das mein Vater ist, dann ist er ganz anders als in der realität. Und der name ist auch sehr merkwürdig. Nur leider kennt er jetz meinen namen bei ibc.es dreht sich definitiv um dich und deine geschichte. ein lustiger trittbrettfahrer.![]()
Du bist als dein Vater im Forum?Ach du scheiße. Allerdings vllt nicht so ganz intelligent, da ich schon zumindest als er im forum bin. Also wenn das mein Vater ist, dann ist er ganz anders als in der realität. Und der name ist auch sehr merkwürdig. Nur leider kennt er jetz meinen namen bei ibc.
Meine Wenigkeit hat in dem Alter angefangen, die Räder immer so weit auseinanderzunehmen wie ich dachte, dass ich sie auch wieder zusammenbekomme. Aber das war im vorigen Jahrtausend...Schraube lieber nicht an sicherheitsrelevanten Bauteilen (Gabel, Vorbau, Bremse, Kurbel), solange dir das niemand gezeigt hat, der wirklich etwas davon versteht. Ernst gemein - du schlägst dir die Zähne aus, wenn was schief geht!
Meine Wenigkeit hat in dem Alter angefangen, die Räder immer so weit auseinanderzunehmen wie ich dachte, dass ich sie auch wieder zusammenbekomme. Aber das war im vorigen Jahrtausend...![]()