Kopfhörer

Hallo,

hab mal eine Frage die nur begrenzt mit Dirt und Street zusammen hängt und zwar fahre ich wenn ich alleine fahre beim Street oder Park fahren gerne mit Musik auf den Ohren. Das Problem dabei ist, dass ich nicht die optimalen Kopfhörer gefunden habe, meine original Ipod Kopfhörer sind nicht mehr ganz in Ordnung und sind vom Ton her nicht so der Bringer, halten aber ganz ordentlich im Ohr. Normalerweise habe ich Sennheiser In-Ear Kopfhörer. Die sind vom Klang klasse und sitzen an sich auch wunderbar im Ohr. Da ich aber beim Radfahren meist recht stark schwitze beginnen die irgendwann herauszurutschen und sind somit auch nicht optimal. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr für Kopfhörer tragt, da ich gerne auch beim Radfahren eine ordentliche Klangqualität hätte. Achso, so Soundhelme oder so stehen hier nicht zur Debatte.

Anzeige

Re: Kopfhörer
Phillips Earhook headphones SH3201

diese hörer habe ich seit 3 jahren. trage sie beim snowboarden und biken an. sie halten versdammt gut und haben ne super klangquali. sind so teile mit nem ohrbügel.
das geile ist der preis: ca. 13€ bei saturn.

Sony MDR-ED 21 LP
44417.jpg

Die besten Stöpfel die ich bis jetzt hatte.
Kleben perfekt im Ohr, herrlicher Bass, super Klang

sorry hab ich nich gesehen.
aber diese sony kann ich auch empfehlen hab ich auch schon gehabt die sind super. ansonsten kopfhörer mit einem klipper welche man am ohr selbst fixieren kann

Die iPod Kopfhörer waren sehr schnell bei mir kaputt, danach hatte ich so Billigkopfhörer, die aber nichts getaugt haben. Danach hab ich ca. 20 Euro investiert und mir diese hier gegönnt. Perfekter Sound, halten 1A.

Seh ich ähnlich der Klang muss doch nicht so toll sein für Hintergrundmusik reicht auch mittelmässiger Sound. Ich habe jetzt schon Efahrung mit vielen verschieden Arten von Ohrhörern gemacht.

iPod Ohrhöhrer: mittelmässiger Klang und mittelmässiger halt.

Bügelkopfhörer: Klang ist ganz ok der halt ist dafür aber sehr viel besser als bei normalen ohrhörern.

In ear: Super sound relativ guter Halt, besser als bei Normalen aber dafür ist man ziemlich abgeschottet wenn man auf beiden Seiten hört, nimmt man kaum noch was von der Umwelt wahr.

Ich persöhnlich finde die Bügelohrhörer am besten, allerdings habe ich manchmal das Problem, das die Dinger sich in meinen Haaren verfangen und denn auch abfallen aber das leigt ja nun an mir!

Mfg Christoph

besorg dir die AKG-K518-DJ, da denkst ud dir wennst die aushast du sitzt in nem getunten showcar.....

oder die BOSE On-Ear Headphones bessere sound qualität aber dafür weniger bass.......

koss hat "the plug" im programm. ein super kopfhörer, superklang und den besten bass in der kompaktklasse den ich kenne. funktioniern so wie die weichen ohropax ohr stöpsel. keine druckstellen, kein rutschen und günstig

naja von preis/klangquali sind die ipods aber eigtl das beste das man bekommen kann ....

ansonsten empfehle ich billighörerund sowas da über die ohren (natürlich so, dass man noch was hört):
flachkrepp.jpg

( is kein witz, geht wirklich gut! )

Ich denke ich werde mal die Koss probieren, die scheinen weiter im Ohr drin zu sitzen und vom Klang auch gut zu sein. So Bügelkopfhörer hatte ich noch keine, die nicht irgendwo am Ohr gedrückt haben, hab da scheinbar keine gute Ohrform.

Bekommt ihr es hin? Wird es jetzt gang und gäbe überall euren geistigen Durchfall abzuladen?

ich habs mit dem tape ernst gemeint, ich habs schon öfters so gemacht und es klappt bestens.
Und es tut auch nich iwi an den haaren oder auf der haut weh, nach 10 mins biken klebt das zeug eh nimmer richtig sondern hält nurnoch die stöpfel an ort und stelle.

Zurück