Kornwestheim - Trails

wollte euch mal informieren das es in kornwestheim nun auch trails gibt...nicht dort wo die alte bmx bahn ist sondern am bahnhof hinten im industriegebiet...bisschen versteckt aber ist zu finden!! ist alles noch im aufbau aber schon 2 - 3 lines zu fahren und macht echt fun...also wer sich mal nen tag über trails kicken will dann versucht dort mal hinzufinden...lohnt sich!!

mit dem auto ists eben besser dort hinzufinden aber geht auch per bahn!! am besten fragen...kann euch morgen mal ne firma sagen die da in der nähe ist als anhaltspunkt!!

hey hört sich net schlecht an!

kannst du mir mal ne ungefähre wegbeschreibung geben also mit auto wäre dankbar darum!
ist das direkt bei kornwestheim, wurde die von euch angelegt!?
#

mfg Dan

puuhh...kenn mich da net so gut aus leider in kornwestheim...kennt einer von euch den bmx laden vom oliver kinzle (oldschoolbmx) dort in der nähe ist der...am besten fragt ihr den olli mal der ist da auch am mitschaufeln...gebaut wurde er von den bmxern von der bmx strecke die älteren...wir haben da nur mal mitgeholfen bisschen...aber genau sagen kann ich es leider nicht wo es ist...kumpel fährt immer der sich da auskennt!

nöö nöö

war bis jetzt noch net dort marius

aber wir haben ja auch ne ganz nette strecke hier in der nähe in Waiblingen/Korb die ist ja auch ganz ok zum üben aufjrdenfall!

Idusgebiet Kornwestheim????,em hinterm BHF kommt da net Salamander werke????,oder meinst du denn DB Cargo BHF???
In der nähe von Stgt.-Stammheim.....,wär emal cool wenn mir einer sagen könnte wo man das genau findet will auch mal über die trails rocken.....

bye bye

Beim DB Cargo Bahnhof!
Fragt nach dem Wasserturm(is ne Kneipe!)
Wenn ihr da davor steht nach rechts die nächste links und dann wieder rechts!
Viel Spaß!!!!!!!!

Zurück