Korsika 14.7.12 bis 2.8.12 Mitfahrer gesucht

Registriert
31. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin zur oben genannten Zeit auf Korsika und nehme mein Enduro mit.
Wer hat Lust Enduro- Freeride-Touren mit mir zu fahren. Ich Wohne im Nordosten. Bei CERVIONE. Bin mobil, wir könnten uns irgendwo treffen. Meine Fahrtechnik ist ganz ok, Kondite könnte momentan besser sein.... Aber ist ja auch egal, letztendlich wollen wir ja nur Spaß haben....

Vielleicht hat ja jmd. noch Tips für Trips?

Liebe Grüße

MadMicha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio MadMicha...

viel Spaß auf der Insel. Ich bin auch dort untern, jedoch erst ab dem 21.07 für 2 Wochen und anfangs erstmal mehr im NordWesten.

Freu mich auch schon auf die Insel

gruß aus dem Taunus
 
Hallo TaunusHillHoppe,

schön, du bist in der Nähe von Ill Rousse?

Vielleicht hast du ja bock auf ne Tour in Corte, da sind wir schon ganz schön weit oben....
Nimmst du dein Remedy mit?

Bei mir in der Nähe sind ganz viele Kastanienwälder, allerdings ist es schwierig passende Offroadwege zu finden, da die Macchia gewaltig ist.

Es gibt bestimmt hier du da super Trails, müsste man mal antesten....

Korsika hat so viel zu bieten, dass eine Auswahl für ein Revier wahrscheinlich schwer fällt.

Bist du auf Korsika via Mail erreichbar? Oder wollen wir mal telefonieren?

Greetz Micha
 
Hio...

bin mit Familie und Camper dort und wir haben uns noch nicht 100% fixiert wo es genau hin geht (Junior und Frauchen an Strand und ich auf die Trails). Aber über den Nordwesten hab ich einiges nettes gelesen so das wir dort mal "anfangen".

Mein Remedy werd ich evtl. zuhause lassen und dafür meinen Votec C9 mitnehmen ... der macht auf den Trails auch Spaß auch wenns ein Oldtimer ist und es wäre nicht "ganz" so ärgerlich wenn er gezockt wird da ich ich im August mein Remedy fürs Idstein24 benötige.

Kannst ja mailen...oder schickst ne SMS (is ja billiger geworden im Ausland).
 
Hallo,

wie ist denn euer Trip gelaufen. Lohnt sich Korsika zum biken?
Wir haben für nächsten Oktober einen Trip geplant. Gibt es vernünftige Karten, oder sogar Shuttle bzw. Tourenabieter?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten