koxx forxx putt gemacht

panzerfahrer

berlin trial
ich würde ja gern mal die bilder rein stellen weiß aber nicht wie es funktioniert weil die sind über ein 1mb groß.

jetzt aber zu der gabel .warum kostet die gabel 200 euro und hält einfach nicht.ich hab ein fach nur ein noisemanuel gemacht und zack ab war sie.

"Meine Gabel is gebrochen, woran kann das liegen" lol
Wie wärs wenn du mal paar genauere Angaben machst? Also wie alt war die Gabel z.B.?

P.S. Bilder kann man auch verkleinern...

panzerfahrer schrieb:
ich würde ja gern mal die bilder rein stellen weiß aber nicht wie es funktioniert weil die sind über ein 1mb groß.

jetzt aber zu der gabel .warum kostet die gabel 200 euro und hält einfach nicht.ich hab ein fach nur ein noisemanuel gemacht und zack ab war sie.

Und ich hab dich bei der Berlinsession auch noch gefragt ob die bei dir hält :lol:
Die 26" Forxx hat soweit ich weiss nen Stahlschaft und das wird der Grund sein denk ich mir mal. Hol dir doch einfach ne preiswertere Echo oder BT Gabel die halten bestimmt länger ;)

Eigentlich ist die Forxx ne Top Gabel. Ich fahre die BT F6 und die ist sau steif. Aber es soll ja auch Leute geben die durch seltsames Tippen auch diese Gabel schrotten.

Yo die forxx soll auch sehr haltbar sein dirch den Stahlschaft.
Wenn die dir schnell kapput ging dann wars wohl pech , Produktions- oder Materialfehler

Trialmaniax schrieb:
Eigentlich ist die Forxx ne Top Gabel. Ich fahre die BT F6 und die ist sau steif. Aber es soll ja auch Leute geben die durch seltsames Tippen auch diese Gabel schrotten.

Aber seit über einem Jahr gab es nur einen Fahrer der eine BT Gabel gebogen (nicht gebrochen) hat. Der kam aus C.

panzerfahrer schrieb:

Ey das ist sooo uninteressant. Das Zeugs geht nun mal ab und an kaputt. Besorg dir ne neue und weiter gehts.

Zurück