Koxx XTP Bilder!!

Original geschrieben von biketrialer
naja ne nabe ohne freilauf, Sperrklinken etc. ist locker auf 150-200g zu kriegen! Das muss schon drin sein. Und das ohne großen leichtbau! ne king mit Zahnscheiben, Feder etc wiegt genausoviel.

Da hast du auf jeden Fall recht, aber da müsste schon DT Swiss oder Chris King (oder Tune) zum Werkzeug greifen und mal was zimmern.
Ansonsten kannste wirklich froh sein, wenn das Teil so "wenig" wiegt.
 
Ich vermute so um die 150 Euro.
Die Try-All 4kant-Kurbel kostet schon 110 Euro. Dazu kommen dann noch Lizenzgebühren für ISIS. Und das, was sich die Try-All-Leute noch so einfallen lassen haben.

Fabi
 
Original geschrieben von konrad
oh hammer-try-all kurbeln mit ISIS !?ein traum wird wahr!wo gibts die und wieviel sollen die kosten?auf der koxx-HP stehen die noch nicht!
das bike is ganz ok,aber der preis is unangemessen.so geile
innovationen sind da auch nicht dran.dann schon wirklich lieber ein LB.

Maschinen sind teuer!
 
Jungs und Mädels aufgepasst:

Laut Koxx Frankreich ist das XTP schon in einer kurzen Version erhältlich und die hat einen Radstand von 1040mm.
 
Ja, länger ist prinzipiell schon besser, aber wenn man nicht so groß ist (so wie ich z. B.) kommt man mit einem all zu langen Rad nicht so gut zurecht.
 
naja ich bin 1,83 also so durchschnitt.
atm nervts mich so das ich nedmal 3 paletten mit dem antippen zeugs hochkommen, aber mit bwh spring ich sie hoch. :heul:
 
Vier ist zu niedrig zum Antippen. Probier mal fünf.

Edit: Also nicht direkt zu niedrig, aber fünf gehen einfacher zu tippen.
 
das mitn antippen klappt noch ned so recht bei mir. muss ich noch viel mehr üben :)

also bei 3 paletten tu ich halt so pseudo antippen, oder nennt man das evtl rollbunnyhop? also ich zieh halt davor das vr hoch und springe dann hinten ab.
 
Zurück