Koxx XTP Bilder!!

Sorry Chris...hab anstatt "erfahren" "gefahren" gelesen :D

Was war denn eigentlich am Sonntag los??? Ich habe dein Bike gesehen, aber dich net...ich bilde mir sogar ein, das Bike vom Tobsen gesehen zu haben, aber euch net fahren :confused:
Wat war denn nun los?
 
da ich jetz grad bissl schreibfaul bin kopier ich ma des rein was ich dem Timo unter andererm geschrieben hab.. :D
Jo ich war auch Samstag da, aber da bin ich nich mitgefahren, weil ich mir
beim Training am Donnerstag oder so irgendwas im Rücken ausgerenkt hab. Am
Sonntag gings dann wieder. Da bin ich mitgefahren, aber ich hab schnell
gemerkt daß ich überhaupt nich in Form war. Kondition war ok, aber die Kraft
hat gefehlt und halt allg. die Vorbereitung auf die DM. Naja deshalb hab ich
dann nach der ersten Runde aufgehört.
 
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
990 Öcker ?

Füllen die da Goldgas :D rein ?

und wegen den CNC teilen ? ist meiner meinung eine billige ausrede, weil die cnc maschine kostet am anfang mehr, aber dafür geht es imho schneller als wie wenn sie der schweißer das tretlager irgendwie reinbrutzelt...

oder müssen sie sonst wieder die ganzen schweißroboter in taiwan um programmieren und die programmierer kosten so viel :D
 
Das XTP scheint jetzt erhältlich zu sein. Es hat einen 1085er Radstand, wird aber wohl noch in einer kürzeren Version rauskommen :D (hoffentlich kurz genug). Ok, das Teil ist schweineteuer aber irgendwie schon fett.

Außerdem gibts neue Try-All Isis Kurbeln und ne endgeile fixierte Hinterradnabe.
 
hier die neuen bilder....
 

Anhänge

  • bm.jpg
    bm.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 144
taugt die nabe da was? Freilaufsystem? Bestimmt leicht! Aber der Rahmen ist Potthäslich! In aller ehre aber sowas is zu Übel! Der Levelboss is ja ein Traum dagegen!
 
naja ne nabe ohne freilauf, Sperrklinken etc. ist locker auf 150-200g zu kriegen! Das muss schon drin sein. Und das ohne großen leichtbau! ne king mit Zahnscheiben, Feder etc wiegt genausoviel.
 
oh hammer-try-all kurbeln mit ISIS !?ein traum wird wahr!wo gibts die und wieviel sollen die kosten?auf der koxx-HP stehen die noch nicht!
das bike is ganz ok,aber der preis is unangemessen.so geile
innovationen sind da auch nicht dran.dann schon wirklich lieber ein LB.
 
Zurück
Oben Unten