Koxx XTP Bilder!!

Was??????????????????????? Riesenfreu!!!!!!!!
Woher weißt du das jetzt? Timo? Klär mich auf! Ich will den Rahmen eigentlich unbedingt fahren, wenn der Radstand stimmt!

hab ich direkt von koxx gesagt bekommen. Wenn der Radstand 1085 wie bei dem testrad wird dann passt des. Is zwar schon arg lang, aber geil

also doch normale 4 punkt :mad: . naja ich kauf mir, wenn mein es-4 bricht, lang wirds nicht mehr dauern, ein echo urban, weil ich scheibe fahren will.

Boah hammer was isn das fürn bombenbike????wie goilis das denn???verkaufste das??oder sagste mal wo de den rahmen her hast???und wie teuer der war??

plz

woa du bauer... da sag ich nur: wer lesen kann is klar im Vorteil! Das is ein prototyp! Wanns den zu kaufen gibt steht oben!

16 Jahre.. naja dann is ja klar.. :lol: der Rahmen is nix für dich Kleiner, lern erst ma fahren und dann kannst dir ja son teil zulegen :lol: :eek:

@berliner team t

ja toll du kennst dich ja super aus bei disc brakes. wohl die weisheit mit löffeln gefressen. falls du es nicht weißt hat das echo urban eine ein jahr garantie auf die discmounts, wo andere händler nicht mithalten können.

Original geschrieben von biketrialer

16 Jahre.. naja dann is ja klar.. :lol: der Rahmen is nix für dich Kleiner, lern erst ma fahren und dann kannst dir ja son teil zulegen :lol: :eek:

sorry aber ich bin auch erst 15 (:eek: ) und das heißt noch lange nicht das ich schlecht fahre! (master);)

ok ok die beiträge warn schon nen bissl unqualifiziert!:D

Jetzt macht mal nicht so nen Aufstand Teenies...
Biketrialer wollte bestimmt nicht die trialende Jugend degradieren, er hat sich nur über diesen total sinnlosen post geärgert.:bier:

Original geschrieben von King Loui
@berliner team t

ja toll du kennst dich ja super aus bei disc brakes. wohl die weisheit mit löffeln gefressen. falls du es nicht weißt hat das echo urban eine ein jahr garantie auf die discmounts, wo andere händler nicht mithalten können.

So ein sch... Bist du da stolz drauf??????????? "Andere Händler" geben zwei Jahre auf alles!!! (so wie es rechtens ist).

Nur um das nochmal klar zu stellen: Wenn dir bei deinem Urban die Disc-Aufnahme nach 1 1/2 Jahren wegbricht, dann muss das immernoch ersetzt werden.

Original geschrieben von aramis

So ein sch... Bist du da stolz drauf??????????? "Andere Händler" geben zwei Jahre auf alles!!! (so wie es rechtens ist).

Nur um das nochmal klar zu stellen: Wenn dir bei deinem Urban die Disc-Aufnahme nach 1 1/2 Jahren wegbricht, dann muss das immernoch ersetzt werden.

nicht verwechseln: der Gesetzgeber schreibt 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG vor, Gewährleistung ist KEINE Garantie!!
Es wird nämlich nur für anfängliche Fehler gehaftet, d. h. die bereits bei der Übergabe an den Endverbraucher vorlagen.
Wenn dir also nach 1,5 jahren die aufnahme abbricht, dann ist er NICHT verpflichtet, das teil zu ersetzen.

macht also durchaus sinn, dass hersteller zur gewährleistung auch noch ne Garantie geben, die dann z.b. auch bei Verschleissteilen (oder auch abgerissenen scheibenaufnahmen) greift.

greez
tobi

Original geschrieben von tobsen

nicht verwechseln: der Gesetzgeber schreibt 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG vor, Gewährleistung ist KEINE Garantie!!
Es wird nämlich nur für anfängliche Fehler gehaftet, d. h. die bereits bei der Übergabe an den Endverbraucher vorlagen.
Wenn dir also nach 1,5 jahren die aufnahme abbricht, dann ist er NICHT verpflichtet, das teil zu ersetzen.

macht also durchaus sinn, dass hersteller zur gewährleistung auch noch ne Garantie geben, die dann z.b. auch bei Verschleissteilen (oder auch abgerissenen scheibenaufnahmen) greift.

greez
tobi

Nee,
berichtige mich, wenn ich das falsch sehe, aber wenn die Aufnahme wegbricht, dann ist das doch ein solcher Fehler, der bereits bei der Übergabe an den Endverbraucher vorlag, oder nicht?!

Original geschrieben von aramis

Nee,
berichtige mich, wenn ich das falsch sehe, aber wenn die Aufnahme wegbricht, dann ist das doch ein solcher Fehler, der bereits bei der Übergabe an den Endverbraucher vorlag, oder nicht?!

also wenn die bremsaufnahme wegbricht, weil halt nich korrekt geschweisst worden is, is das ein Gewährleistungsfall.
wenn aber alles in ordnung is, und die aufnahme bricht weg, weil das material einfach mit der zeit ermüdet, dann wär das ein Garantiefall der nich mehr in die gewährleistung fällt.

is natürlich im endeffekt alles auslegungssache, da kamma dann nur hoffen, dass der hersteller einigermassen kulant is.

tobi

Gut zu wissen :heul:
So geil der Rahmen auch sein mag...so viel werde ich wol net für nen Trialframe ausgeben, da ich mir das als Schüler gar net leisten kann. Also kauf ich mir dann doch nen Levelboss 1065 oder 1040 ;)

@ Aramis

:D Tjaja....da hätte ich dir den Rahmen auch schon eher abkaufen können ;)

@ Chris

Wie, wo, was, wer??? :confused: Wo haste den denn gefahren und woher haste die Infos?

also erstma: morgen

@matze
ich hab den nich gefahren. Das is von nem Franzosen der den testen durfte. Von dem hab ich auch die Infos und halt vom Timo noch.

wollt mir den ja sicher holen sobald er zu haben ist, aber 1000 eier fürn Rahmen is mir doch zu viel. Da bleiben dann fast keine Alternativen mehr. Will was langes, aber kein Custom zeug wie hoffmann o.ä des dauert zu lang

Zurück