Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von King Loui
also doch normale 4 punkt. naja ich kauf mir, wenn mein es-4 bricht, lang wirds nicht mehr dauern, ein echo urban, weil ich scheibe fahren will.
Original geschrieben von biketrialer
16 Jahre.. naja dann is ja klar..der Rahmen is nix für dich Kleiner, lern erst ma fahren und dann kannst dir ja son teil zulegen
![]()
![]()
16 Jahre.. naja dann is ja klar..der Rahmen is nix für dich Kleiner, lern erst ma fahren und dann kannst dir ja son teil zulegen
![]()
![]()
Original geschrieben von King Loui
@berliner team t
ja toll du kennst dich ja super aus bei disc brakes. wohl die weisheit mit löffeln gefressen. falls du es nicht weißt hat das echo urban eine ein jahr garantie auf die discmounts, wo andere händler nicht mithalten können.
Original geschrieben von aramis
So ein sch... Bist du da stolz drauf??????????? "Andere Händler" geben zwei Jahre auf alles!!! (so wie es rechtens ist).
Nur um das nochmal klar zu stellen: Wenn dir bei deinem Urban die Disc-Aufnahme nach 1 1/2 Jahren wegbricht, dann muss das immernoch ersetzt werden.
Original geschrieben von Devil-Trial
Was gehtn ab, ich bin auch erst 16! Also Kopf zu![]()
Original geschrieben von tobsen
nicht verwechseln: der Gesetzgeber schreibt 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG vor, Gewährleistung ist KEINE Garantie!!
Es wird nämlich nur für anfängliche Fehler gehaftet, d. h. die bereits bei der Übergabe an den Endverbraucher vorlagen.
Wenn dir also nach 1,5 jahren die aufnahme abbricht, dann ist er NICHT verpflichtet, das teil zu ersetzen.
macht also durchaus sinn, dass hersteller zur gewährleistung auch noch ne Garantie geben, die dann z.b. auch bei Verschleissteilen (oder auch abgerissenen scheibenaufnahmen) greift.
greez
tobi
Original geschrieben von aramis
Nee,
berichtige mich, wenn ich das falsch sehe, aber wenn die Aufnahme wegbricht, dann ist das doch ein solcher Fehler, der bereits bei der Übergabe an den Endverbraucher vorlag, oder nicht?!
also erstma: morgen
Will was langes, aber kein Custom zeug wie hoffmann o.ä des dauert zu lang