Koxx XTP

Anzeige

Re: Koxx XTP
panzerfahrer schrieb:
Ist der preis des neuen XTP von fast 1000 Euro
berächtigt.stimmt da noch das Preis leistung verhältnis?

Der Rahmen fährt sich auch nich anders als einer, der nur halb soviel kostet.
der Hinterbau is halt schön steif und die Optik is relativ speziell.
Muss jeder selber wissen, ob s ihm des wert is.

Ein Mehrpreis von max. 150 Euro gegenüber z.b. dem Levelboss wäre angemessen.
Die Frästeile sind in der Produktion garnichmal so teuer.

tobi

Ich finde auch, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist.
Nur weil zwei Teile CNC gefräst sind, 400? mehr zu verlangen ist etwas übertrieben.

sind es nur die CNC teile die den Preis ausmachen oder liegt es vielleicht asuch an der kompletten verarbeitung sprich Schweißnähte - Rohrsatz und Härtungstechnik??????

Aber dennoch ist der Preis indiskutabel

so einen rahmen würde ich mir neu nie kaufen. da würde ich lieber noch 700 euro drauflegen und mir dann einen von seven bauen lassen, der speziell für mich zugeschnitten ist und lebenslange garantie hat. der wäre auch 1000mal besser verarbeitet als das ding von koxx und titan ist einfach das schönste metall der welt.

Koxx XTP ist die Oberklasse von allen trial- Rahmen. Warum sind den die Bonzenautos so teuer?? Weil NUR sie, die Bonzen, priveligiert sein sollen solchen Kisten auf vier Rädern zu fahren/ fahren zu lassen. Warum auch nicht beim Trial, sind doch nur zwei Räder weniger... :confused: :hüpf:

Naja man muss halt wissen wie die Rohre aussehen müssen damit es auch hällt... ich habe keine Probleme mit meinem...

Unterrohr Konifiziert auf 1mm Wandstärke am Unterrohr ist wohl doch zu knapp...

Ahso und wenn man des 1000Euro Richi auch so schwer wie des XTP baut dann hällt des auch besser als des 600Euro Richi... :D

billi schrieb:
wer ist das xtp den schon mal gefahren ?

Richtig getestet hab ich es noch net, aber ich bin mal a bisl mit dem XTP vom Timo (Koxx-Germany) bei der Hessenmeisterschaft gefahren. Geht saugut aufs HR, supergeiler Druckpunkt der Bremse und lässt sich halt gut steuern...mehr oder weniger klappt das aber nach ner gewissen Gewöhnungsphase mit fast jedem Bike ;) Aber das XTP sieht halt noch saugeil aus ;)

Anhänge

• DSC02960.JPG
    DSC02960.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02962.JPG
    DSC02962.JPG
    60 KB · Aufrufe: 73
  • DSC02989.JPG
    DSC02989.JPG
    61 KB · Aufrufe: 70
Zurück