Kraftstoffenduro mit Z1 light / welche Farbe ???

Hi!

Ich hoffe das Thema nervt nicht schon unendlich, aber ich steh vor folgender Problematik ( schönes Problem !!!) :

Werde mir bald einen Kraftstoff Enduro Rahmen zulegen. (Bild im Anhang)

Die Sache ist die das ich die Marzocchi Z1 light ETA 150mm in Weiß/ Rot mit den schwarzen Tauchrohren habe (endgeil das Teil :D ).

Bei Kraftstoff kann man sich nun die Rahmenfarbe aussuchen, aus 30 versch. RAL Farben !?!

Wäre fein wenn jemand die Gabel auf einem Bike hat, und hier evtl. ein Pic davon posten könnte. Rahmenfarbe ist egal, mich würd einfach ein großer Überblick interessieren.... Die Entscheidung ist so schwer !!!!

# Vielen Dank schon im Vorraus # :daumen:

Anhänge

• Z1%20LIGHT%20ETA_2006.jpg
    Z1%20LIGHT%20ETA_2006.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 32
  • E1.jpg
    E1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 93
Hab zwar kein Bild, aber wie wär's mit der Kombination schwarzer Hauptrahmen plus weißer Hinterbau? Zweifarbig ist bei Kraftstoff möglich, wenn ich mich richtig erinnere. Am Bike selber könntest du dann wieder das Rot aufgreifen oder ein andere Farbe durchziehen.

ich würde verkehrsweiß nehmen, oder einfach anmailen, welche farbe das war in der die bikes bie der €bike ausgestellt waren(welches weiß) weil das sieht sehr gut aus. vorallem mir ner weißen gabel :daumen:

Komplett weiß glänzend sähe dann in etwa so aus:

Die neueren Bomber haben ein "reineres" Weiß an den Tauchrohren (wie die oben), das dürfte dann noch einen Tick besser passen. Aber gerade wegen den schwarzen Standrohren und der schwarzen Brücke wäre der Übergang zu einem schwarzen Rahmen dann vielleicht gekonnter. Und das Hinterteil wieder weiß würde eine gewisse Symetrie ergeben.

Fahrradfirmen bieten ab nächster Saison codierte RFID Chips an, die man am Rahmen anbringt, um nach der Pause an der Hütte mit einem speziellen Lesegerät sein eigenes Bike unter den 45 weißen Rädern, die dort stehen, wiedererkennen zu können.

Zurück