kranked 4

Ray

Bike der Woche
Bike der Woche
ryan leech hüpft da auf sonem großem bogen einer burg aber wohin bitte springt der da hinab? man sieht nur im hintergrund einen biker ca. 10m in die tiefe fliegen... ist da unten wasser???

Anzeige

Re: kranked 4
tach...

das thema gab es schon oft und die antwort ist ganz einfach :

es ist ein fake, die produzenten haben sich nen kleinen spass erlaubt , über die genauren hintergründe dieser aktion kann man nur spekulieren, es ist jedoch bloss ein simpler videotrick

ich finde es nicht alzu komisch eher dämmlich......

cya

erstens verschiebt sich da ne wolke ganz schnell.......1 Fehler.....
der ist auf der vorderen seite der brücke wenn er von da runter gesprungen wäre, wäre er auf dem Teil der Brücke gelandet wo die leute laufen! nicht bemerkt ist doch ein logikfehler!

dat kenne ich net, was aber auch fett is sind die crusty videos passt zwar weniger hier ins trialforum aber die find ich echt super,
da is die musik webugstens geil
toto

wieso passt dat nicht ? :D

im teil 6 der saga gibt es einen verrückten der versucht doch glatt mit seinem starr bike auf ein 2 stockwerke hohes haus zu springen ... sieht wirklich genial aus wie er dabei scheitert ...
(mit zuhilefnahme eines vans und einer recht steilen rampe)

naja wer es noch nicht gesehn hat unbedingt saugen, gehört zu allgemeinbildung :lol:
gibts bei kaazzzzzaaaa und eDonkey etc etc ....

tschüüüüs

diesen crash hab ich schon vor langer zeit mal in nem video gesehen...end der hammer wie der typ da gegen die hauskante kracht. .. er hats ja fast geschafft, aber eben nur fast - sah echt cool aus :D

Wusst gar nich dass es schon n 6. teil von kranked gibt. kranked 4 hab ich gesehen, aber 5 nich, 6 auch nich.. bin ich da nich aufm laufenden oder wie?:confused:

Chris

sicher gibt es die kranked teile noch nicht , von ihnen war auch gar nicht die rede sondern von CRUSTY DEMONS OF DIRT teil 6...(ist übrigens mx filmchen produziert von einer wirklich scharfen blondine ;) )

sorry mein fehler:rolleyes:

Original geschrieben von Fiese Fresse
sicher gibt es die kranked teile noch nicht , von ihnen war auch gar nicht die rede sondern von CRUSTY DEMONS OF DIRT teil 6...(ist übrigens mx filmchen produziert von einer wirklich scharfen blondine ;) )

sorry mein fehler:rolleyes:

der is fett geil demon 6 hab den mir in kazaa gesaugt is dort schnell runter nur so als tipp

lad es grad runter in kazaa morgen mehr
achtung es gibt auch wieder einben neuen wurm in kazaa
der schreibt ne datei ins system explorer32.exe also checksts ab ist im gestrigen chipnewletter gewesen!

Zurück