Kranked III/IV oder NWD

kad515

Mit Glied(Morgenlatte)
hallo,

ja,Weihnachten steht ja vor der Tür und eins von diesen genialen Videos muss her.Frage ist nur welches,Kranked 3,Kranked 4 oder New World Disorder?
Würd gerne mal eure Meinungen hören und UNBEDINGT wissen WO man die Videos bestellen kann (am besten im netz!)

Ok,thnx a lot!

naja,das ist keine leichte entscheidung....ich finde alle 3 nicht sooooo toll, wenn du auf freeriding stehst solltest du dir eins der beiden kranked nehmen,NDW ist abwechslungsreicher weil auch dirtjumpen und ein paar andere dinge vorkommen.....mir persönlich gefällt NDW am besten von den drein....

Hallo,

sind beide wirklich geil, wobei ich mich KingAdRock anschließen muß, das in NWD mehr Dirtjump und auch ziemlich wilde Einradaction läuft. Freeridemäßig fand ich Kranked4 auch ergibieger.

Viel Spaß damit!

Hi !

Schließe mich auch dem pagey an !!

Aber ich finde RIDE TO THE HILLS um einiges besser als Kranked oder NWD !!
Solltest Du Dir mal überlegen...dis rockt echt !!
Ist auch etwas freeridelastig, aber sehr, sehr FETT, auch geile Airtime, krasse Jumps und filmtechnisch sowieso um längen besser, mal was anderers halt, was besseres...;)

Kannste bei www.mountainbikes.net bestellen, glaub ich zumindest.

Yupp, stimmt, hab gerade nochmal nachgeschaut !!!!
Ist bei denen in der Top Ten (Video), die wissen was gut ist...:D

Gruß ldc:)

Also Ride to the Hills wär auch mein Tipp gewseen! Aber demnächst dürfte NWD 2 rauskommen, und der zweite Teil muss noch krasser als der erste sein! Aber Freeridetechnisch würd ich ride to the hills empfehlen!
CYA LB Wastl

ich finde kranked nicht so toll, is immer nur rumgefreeride, und die bilder sind viel zu schnell geschnitten, man sieht nie die ganze action...nwd is viel besser, und die ham halt uach 2besondere" sachen dabei...

ich finde NWD total geil - werde mir auch mal dem nächsten teil holen! von ride to the hills hab ich auch schon gutes gehört ... der trailer ist auch hammer!

schwere entscheidung ... also ich würd dir NWD empfehlen

Tät auch sagen NWD - ist abwechslungsreicher (Drops, Dirtjumping, Freeride, Manuals usw...) und die Musik is ja der Überhammer... :D
Kranked III und IV hab ich auch, ist teilweise auch cool, aber irgendwie fehlt da meistens der Style, und bei den Songs die da teilweise nebenbei laufen dreh ich fast noch lieber den Musikantenstadel auf... ;)

Ok,erstmal thanx für die ganzen Antworten,hab mich jetzt für New World Disorder entschieden,scheint ja wirklich abwechslungsreicher zu sein.Freeriden is zwar geil,aber die ganze Zeit und in kurzen Schnitten muss dit ja auch nicht sein.
Weiss jemand noch wo man im Netz Pics von Benders Drops findet????
Wär sicher n netter Background

bis dann-happy trails
kind ad rock

Zurück