Krasse Übersetzung!

EasyBiker

Langer Pausierer
Registriert
22. Juli 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Hessen
Hier schau eigendlich hier nie hinein, hab auch keine Kentnisse über Singlespeed, ich weiß aber, dass das nicht mehr normal ist:lol:

schauff.jpg
 
tja - den Mann hat offensichtlich nur mangelnde Bodenfreiheit daran gehindert ein richtig großes Kettenblatt zu montieren. Wenn ihn doch irgend jemand darauf hinweisen täte, dass er mit etwas mehr Luft im Hinterreifen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte: 1) endlich nicht mehr dieses schwammige Fahrgefühl bei bei 135 Km/h in der Steilkurve und 2) das 186er Blatt passt dann ganz knapp.

bis denn
 
men men, der mann weiß endlich mal, was ne vernünftige übersetzung ist!:o
nur warum ein tandem?
und wenn schon so ein gebastel, warum nicht das innenlager etwas höher (so auf sattelhöhe)? das bringt 1. viel spass beim abrutzen von selbigen und 2. nochmal locker 70 zähne mehr ans blatt:D

also fazit: umbau nötig und denn al uphill-maschine unschlagbar;) :eek:

so long:bier:
 
er braucht einen fahrer vorne,damit das ganze erst von fleck kommt,glaube kaum das das jemand ankurbeln kann von da hinten.er kann wahrscheinlich erst ab 50 km/h mitkurbeln.und dann mit einen trittfrequenz von 5,vielleicht.
 
Original geschrieben von azraelcars
er braucht einen fahrer vorne,damit das ganze erst von fleck kommt,glaube kaum das das jemand ankurbeln kann von da hinten.er kann wahrscheinlich erst ab 50 km/h mitkurbeln.und dann mit einen trittfrequenz von 5,vielleicht.

Ich will ja bestimmt keine Witze über Minderheiten oder Österreicher machen ;) aber die Trittfrequenz an der vorderen und der hinteren Kurbel ist identisch - wenn das Rad mal fahren sollte.
 
Zurück