kreative farbberatung

zu meinen "xtralove"teilen am m-pire,die wurde bei nicolai zu einen recht fairen preis eloxiert,normalerweise wirds nicht gemacht da der aufwand extrem hoch ist,schon allein wegen der passgenauigkeit der lager usw..der kalle hat mal ne ausnahme für mich gemacht
danke nochmal!!!

haaaaalllllooooo, raaaiiiinnnneeeer!!!???
was ist es den etz geworden? halt uns doch bitte auf dem laufenden!
hab etz auch des problem mit der farbwahl;)

Boah so ein Sch.. warum finde ich den Thread jetzt erst.. Hätte meine Farbwahl auf jeden Fall beeinflusst...

Jetzt aber bidde nicht lachen, weil nicht so profimäßisch wie der rainer...

HeliusFR0800010.JPG

Zuletzt bearbeitet:
..is das steingrau ???? geile farbe - hätte schwarze oder grüne decals dazu genommen ... aber : geschmacksache sagte der affe - und biss herzhaft in die seife .... :-)

@guru: ja anscheinend is mein name programm (seuftz):lol:
hmm grau is auch lecker. schwarze gabel lenker usw. dunkelgrauer rahmen und rote laufräder uih des is so bisala hot-rod-style:D

Hi wollte mal zeigen wie gut mir dieser Thread geholfen hat, mein Fahrradaussehen vorherzusagen :)

Zuerst die eingefärbte Variante:
HeliusFR0800010.JPG

VS.

CIMG7311.JPG

das ist doch mal eine gute Hilfe gewesen :)

Hej Alle,

Was ist die Pink tarnfarbe RAL nummern? Ich moechte PINK mein raw Intense SS.

Vielen Dank von Amerika,
Rus

Guten'Abend.

Hat zufällig irgendjemand 'nen Rad in Nano Silver, idealerweise auch noch abfotografiert?

Kommt im Katalog ja schon eher grau rüber, die Jungs bei Nicolai meinten aber jetzt, dass das ganze doch schon ziemlich silberfarben sei.

Prinzipiell erscheint mir persönlich das Nano-Pulverzeug als 'ne ganz attraktive Sache, so als Kompromiss zwischen Elox-"Farben" (Kratzer, Farbabweichungen, Umwelteinflüsse...) und normalem Pulver (Nähte dick übergeschlammt, zu glatte Oberfläche...), aber es ist für mich jetzt schwer abzuschätzen, wie das in Natura so wirkt, insbesondere der Fabton silver.

Mein Händler hat nix in der Farbe da, und leider liegt Lübbrechtsen jetzt auch nicht gerade so top-verkehrsgünstig...

Falls mir also jemand mit 'nem Bildchen, oder auch nur 'ner persönlichen Einschätzung weiterhelfen könnte dankte ich ganz feierlich.

T

Habe mich auch für das Nano-Silber interessiert. Mir würde von Nicolai abgeraten, anscheinend ist das Nano-Silber extrem schwer zu reinigen. Sieht am Anfang gut aus, bekommt man später aber nie so richtig sauber.

Zurück