Kreis Limburg-Weilburg alle tot?

Das bezweifel ich! Aber für was brauchst du das was hier steht noch? Theoretisch könnte man wichtiges auch nochmal zusammen fassen und im neuen Threat einsetzen. Wichtig ist das wir schon mal untereinander gefunden haben und das man schon mal Eschhofen als potentiellen Startpunkt und 17Uhr als Startzeit fürs erste Treffen gefunden hat. In dem anderen Forum finden wir dann vielleich noch den ein oder anderen der sich anschließen möchte.
 
Diese Woche ist es mir morgens noch zu kalt, nächste Woche wird es ja nen Stück wärmer, dann kann ich mich auch überreden zur Arbeit zu fahren :).
 
Hi,

schade das Kreis Limburg-Weilburg hier gleichgesetzt wird mit Limburg..
Hier um Weilburg rum ist auch ziemlich wenig los mit Gleichgesinnten, aber Eschhofen ist mir auf Dauer zu weit um bei regelmässigen Treffen/Touren mitzumachen.

Aber vielleicht ergibt sich ja auch noch was für den Ostkreis um Weilburg rum...
 
Kumpel von mir wohnt in Eschhofen, da waren wir letztes Jahr öfters mal Richtung Schaumburg / Lahn unterwegs - war echt nett.

Also wenn es denn ENDLICH mal wärmer wird und ich wieder bisschen in Form komme, wäre auch Eschhofen mal drin :) - Bin halt ein Schönwetter-Biker ;-)
 
dann schließe ich mich hier mal an. Bin so ca. in 2-3 Monaten wieder LM'ler und suche mit meiner Freundin zusammen Mountainbiker im LM WW Raum.
 
Nächste Woche scheint es ja wirklich Traumwetter zu geben, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf!
Ich zumindest wäre für einem Termin Werktags, da ich mir da die Anfahrt spare und den Weg sowieso wegen meinem Arbeitsweg zurücklege.
Aber auch bei einer Tour am Wochenende wäre ich dabei, allerdings dann vielleicht nicht in aller Regelmäßigkeit, falls sich das ergeben sollte.

Mir würde gut passen:
Treffpunkt zwischen Limburg und Bad Camberg (im Optimalfall der allen zusagt)
Uhrzeit ab 17:00 Uhr
Tour mit möglichst viel Trail-Anteil, auch wenn ich Fahrtechnisch eine Laie bin.

Gruß
Marco
 
ich wäre für nähe limburg...
eschhofen oder limburg selbst...
unter der woche oder auch am wochenende...
die uhrzeit ist optimal.

ja trails wären cool bin selbst noch keinen gefahren also mehr als laie :-D

gruß
gabriel
 
Werde morgen (auch wenn es wohl kälter werden soll) wohl wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren.
So 15:20 Uhr rum würde mir passen (je nach Treffpunkt)
Allerdings kann ich wohl nicht zu lange, weil ich später noch mit paar Freunde treffe und meine Rippenprellung mir noch paar Probleme macht.
Aber eine kurze Tour ist auf jeden fall drin, aber ich kenne mich Fahrrad mäßig um Limburg kaum aus, erst wieder ab Niederbrechen ein wenig.

Meld dich nochmal wenn es dir passt, per PN oder hier eigentlich egal.
 
Also LM selbt kann man ja wohl getrost haken, ist vielleicht zum Eis-Essen gut.

Aber wenn ihr die Lahn weiter runter kommt, in Richtung Schaumburg, dann sagt mir auf jedenfall bescheidt. Ich kenn hier einige sehr schöne Ecken, Strecken, Trails, etc
 
Ich hab am Donnerstag mein altes Hardtail nach Eisenbach verkauft. ;)
Momentan bin ich ohne Bike, aber auf der Suche.

Ich mache aber in der Regel auch nur kleinere Touren in der Gegend (komme aus Wolfenhausen). Wenn überwiegend befestigte Wege, auch mal ein paar km mehr, aber Fahrtechnik und Ausdauer lassen da nix großes zu.
 
Zurück
Oben Unten