Kreis Limburg-Weilburg alle tot?

Hi, ich komme auch von hier, also aus der Nähe von Hahnstätten im Aartal. Ich würde auch gerne mal die eine oder andere Tour mitfahren. Mir ist es total egal ob jetzt eher in Richtung Schaumburg oder Richtung Dehrn und so. Am besten am Wochenende da ich noch in die Schule gehe:(. Ich denke auch dass ein paar Kumpels von mir mitfahren werden wenn sie und ich dann Zeit hätten. Wir müssten dann nur eine Uhrzeit und einen Startort festlegen.

LG Moritz
 
Hi,

ich bin ein Freund von einfachen Dingen.

Bevor wird jetzt Abstimmungen laufen lassen in denen jeder 3 Veto´s hat, welche unter Berücksichtigung von 100 jährigem Kalender und dem Newtonchen Nährungsverfahren die Wahrscheinlichkeit von Regen an Sonntagen errechnet die nicht Tag der Tour sind um im Umkehrschluss auf das Wetter der Tour zu schließen. :D

Sage ich jetzt mal 09.06.2013 / 14:00 / Eschofen vor dem Bahnhof.

Wer kommt, kommt. Wer nicht, bleibt fett :D

Mal schauen was daraus wird :)

Gruß Christian
 
Hey,
tolle Idee :)

aber noch toller wäre es wenn du bei Last Minute Biking die Tour registrierst :-D Vielleicht finden dann noch mehr zu uns :)

Ich bin auf jedenfall dabei.

Hast du auch schon eine Route?????

Gruß Gabriel
 
Hi Gabriel,

da hast du recht ich trage das gleich noch ein.

Instinktiv würde ich nach an der Lahn entlang nach Weilburg fahren, da habe ich studiert und erinner mich noch an ein paar leichte Trails für den Einstieg :) Da sollte für jeden was dabei sein.

Gruß Christian
 
Super Sache, bin dabei!!
14 Uhr Bhf. sollte auch machbar sein :).
Den Lahnwanderweg kann man auch fahren, da wird Sonntags aber vielleicht ein wenig viel los sein.

Gruß

Marco
 
Der Wettergott scheint es nicht gut mit uns zu meinen.
Wie sieht es aus, bei uns hier ist Dauerregen, wollen wir es drauf ankommen lassen? Oder lieber verschieben auf nächste Woche SO. oder ggf. unter der Woche?
 
Hi Marco, hi Gabriel,

ich werde auf jeden fall da sein. Vielleicht sollte man drüber nachdenken die Strecke etwas zu kürzen^^

Gruß Christian
 
Joa, war doch eine echt nette Tour mit euch. Vielen Dank das ihr beide Wort gehalten habt :)

966409_536157266444198_1302654281_o.jpg


383402_536157239777534_183673810_n.jpg
 
Hey,
ich wollte mich auch nochmal herzlich für die tolle Tour und meine Trail-entjungferung bedanken ;-)

Leider waren es 2 Speicherungen:

1. Speicherung:
Fahrzeit 2:11:43
Entfernung: 42.4 KM
Durchschnittsgeschwindigkeit: 20.6 KM/H
Temperatur 18°
Höhenmeter: 275
Max. Steigung 10°/17%

2.Speicherung:
Fahrzeit 1:48:18
Entfernung: 37.4 KM
Durchschnittsgeschwindigkeit: 20.8 KM/H
Höhenmeter: 110
Max. Steigung 11°/19%

Wenn man alles addiert hat man die genauen Werte für die Tour :)

So das waren mal alle Daten die er mir ausgespuckt hat, so werde ich endlich mal mit allen Funktionen vertraut :)

Gruß Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da letzte Woche ein voller Erfolg war, wollte ich Fragen wie es diesen Sonntag jetzt den 16.06 aussieht?
Liege zwar seit Montag krank im Bett aber bis dahin bin ich wieder fit!!!!
Jeder ist herzlichst eingeladen!!!!!
Meldet euch einfach :)

Gruß
Gabriel
 
Ahoi!
Hat Spaß gemacht und wäre auch wieder mit dabei, wenn es nicht in Strömen regnet ...
Hätte auch schon zwei Routenideen.
1. Feldberg/Altkönig/Fuchstanz - hier empfiehlt es sich vielleicht nicht in Esschofen zu starten sondern eher näher Richtung Feldberg.
2. Holzbachschlucht (hier ist bei gutem Wetter Sonntags allerdingsdie Hölle los und die Trails werden sich nicht so flüssig fahren lassen und hier kenne ich auch leider keinen genauen Anfahrtsweg.)

Für andere Vorschläge bin ich gerne offen :).

Achso Gute Besserung natürlich noch!!
Bis dann .

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde vorschlagen dass wir uns dann am Sonntag zum Fahren treffen.

Wäre nice, damit man mal das Wochenende planen kann :)

Route und Treffpunkt sollten dann auch bald entschieden werden.

Gruß Gabriel
 
Guten Abend Zusammen,

fahren wir morgen oder brauch Gabriel noch ein paar Tage um die Erkältung auszukorrieren.

Gruß Christian
 
Wie wollten es ja beim nächsten mal auch nicht so übertreiben :D

Wann und Wo wollen wir uns treffen?
 
Zurück
Oben Unten