Kreis Offenbach

@Loti@ ist schon absehbar, was aus der Rennertour wird. Das "Alp D'Huez des ODW" wollt ich mir auch mal antuen.

***** Sa 5. August, 8-16 Uhr
Odenwald Rennradtour
150 km, hügelig, ca. 1500 hm
Quer durch den Odenwald bis zum Bullauer Bild bei Erbach führt diese Tour. Nachdem wir die längste Steigung im Odenwald erklommen haben, führt die Route zum Main und relativ flach zurück nach Dreieich.
Info: Lothar Klötzing,
Telefon 06103-64287

Hallo Erdi 01,
die Rennrad-Tour am 5.8. findet auf jeden Fall statt. Ich habe für Ersatz gesorgt.
Seit Mittwoch, darf ich wieder Rad fahren - aber ich soll langsam machen. Also werde ich in den nächsten Tagen meine Touren gemütlich fahren und die Strecken langsam steigern.
Am Mittwoch mache ich einen Fitness-Test auf dem Rennrad. 100 km mal etwas schneller, 25- Schnitt. Danach weiß ich, ob ich am Samstag die 150-km-Runde schaffe.
Wir sehn uns morgen früh!
Liebe Grüße
loti

loti schrieb:
Seit Mittwoch, darf ich wieder Rad fahren - aber ich soll langsam machen. Also werde ich in den nächsten Tagen meine Touren gemütlich fahren und die Strecken langsam steigern.
...
Wir sehn uns morgen früh!
Liebe Grüße
loti
Na also wird ja wieder. Dann kannste ja direkt ein paar Meter mitrollen.
Bin eh man gespannt wer und wieviel da auftauchen und ob entlang der Strecke der Ein oder Andere dazustößt.

Da stehen im übrigen noch so diverse Antworten auf PM's aus :ka:

mein Einsatz habe ich auch gut hinter mich gebracht. Hatt alles geklappt wie's sollte und ich denk alle waren zufrieden ...

Erdi01 schrieb:
mein Einsatz habe ich auch gut hinter mich gebracht. Hatt alles geklappt wie's sollte und ich denk alle waren zufrieden ...

Ja es war eine schöne Runde. Ich denke Du hast den Loti gut vertreten.

Leider mußte ich mich ja wegen einer Biergarten Verabredung auf dem Rückweg abseilen, aber ich wäre ja eh nicht über Dreieich gefahren.

wie abgesagt :eek: steht da tatsächlich :mad:

Samstag sehe ich auch schon davon schwimmen. Genau wie morgen der Sommer:confused:Nightride:heul:

Kann durchaus passieren, dass ich den Termin morgen auch ersatzlos streiche ... :( Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ich mich bei so nem Wetter wie eben draußen rumfahr und mich dann triefnass irgendwo hinsetze :o

Erdi01 schrieb:
wie abgesagt :eek: steht da tatsächlich :mad:

Samstag sehe ich auch schon davon schwimmen. Genau wie morgen der Sommer:confused:Nightride:heul:

Kann durchaus passieren, dass ich den Termin morgen auch ersatzlos streiche ... :( Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ich mich bei so nem Wetter wie eben draußen rumfahr und mich dann triefnass irgendwo hinsetze :o

Morgen soll es aber nicht regnen, nur bewölkt. :)
Wetter.de

Also morgen findet statt... immer ganz fest drann glauben ;)

Erdi01 schrieb:
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ich mich bei so nem Wetter wie eben draußen rumfahr und mich dann triefnass irgendwo hinsetze :o
Ich fahr zwar nicht mit und meine Meinung dazu willste ja sicher auch nicht hören...Hier ist sie trotzdem :p : DAS WAR DOCH HEUTE PEANUTS :o Ne Regenjacke drüber gezogen und gut is...Bei den paar Schauern :o

@RedRum@ wenn's so ist, solls mir recht sein :daumen:

@Google@ hier in der Kreisstadt regnet es immer noch :ka: Naja, das Land freuts ...

Erdi01 schrieb:
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ich mich bei so nem Wetter wie eben draußen rumfahr und mich dann triefnass irgendwo hinsetze :o
da ging doch bei der letzten Runde am Tisch so eine Jacke rum,
war die nicht von dir ? :D
als Guide sagt man als LETZTES ab :D :D

Wenn nicht gerade permanent regnet koennen wir schon fahren, aber die eigentliche geplante Sommernachtsfahrt mit Einkehrschwung am Wingertsberg bei angenehmen milden Temperaturen wird es wohl leider nicht werden.

Erster zu Hause ;)

Heute gings quer um und über die Moriet. Gut geführt Red :daumen:
Abschluß wie angekündigt auf dem Wingert ... und draußen (ges)essen :o

@OF@ ist nicht erschiehnen :confused: Könnte dafür den nächsten SommerNightRide ausrichten. Damit ich auch mal meine Beleuchtung nutzen kann ;)

Sonntag wird's wohl eine Tour geben. Andreas wird sich noch zu äußern.

So jetzt Dusche und Gut's Nächtle ...

Ja ich bin dann wohl Letzter daheim. Standen dann noch 125,15Km aufm Tacho und hab die Dusche genoßen ;)

War wieder schön und werde beim Nächstenmal bestimmt wieder anwesend sein, wenn nichts dazwischen kommt :)
Dann mit Mirage, habe grade im Posteingang ne Versandbestätigung von Bike-Components gefunden :daumen: :love:

@Sakir.. soooorry, dass es 15 min. zu lang war :anbet:

@Andreas@ außer einer SMS (Gruß an Google) hatte ich nix auf dem Handy. War heute nur ein paar Minuten mit dem Raven draußen. Ansonsten einige Zeit in der Bikeschmiede, Prophet eingeliefert :( und später im Keller verbracht.

Morgen werd ich auch erstmal ausschlafen und dann einen Blick riskieren.

Trotzdem lege ich schon mal einen Treffpunkt fest: Sonntag, 12:30 Uhr am Bahnübergang in den Rodgaufeldern. Von dort je nach Lust und Laune Richtung ODW oder Spessart.

Einen LMB mach ich nicht. Bitte hier posten wer kommt oder auch nicht kommt ... mich eingeschlossen :o

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ außer einer SMS (Gruß an Google) hatte ich nix auf dem Handy. War heute nur ein paar Minuten mit dem Raven draußen. Ansonsten einige Zeit in der Bikeschmiede, Prophet eingeliefert :( und später im Keller verbracht.

Trotzdem lege ich schon mal einen Treffpunkt fest: Sonntag, 12:30 Uhr am Bahnübergang in den Rodgaufeldern. Von dort je nach Lust und Laune Richtung ODW oder Spessart.

Einen LMB mach ich nicht. Bitte hier posten wer kommt oder auch nicht kommt ... mich eingeschlossen :o

Ich hatte auf'm Festnetz angerufen. Dich auf dem Raven hätte ich gerne gesehen. Wieso nur 10 min? Hat der Rahmen nicht länger gehalten, oder wolltest Du es nicht einsauen? :p

Andreas schrieb:
Dich auf dem Raven hätte ich gerne gesehen. Wieso nur 10 min? Hat der Rahmen nicht länger gehalten, oder wolltest Du es nicht einsauen? :p
Einsauen geht gar nett :o und noch hält er :cool:

Das war so eine spontane Aktion nachdem ich eine neue Buchse in den Dämpfer gesteckt hatte. Die aber genauso rausgefallen ist wie die Alte, also Tape drum und in den Dämpferkörper gepresst. Die hatt jetzt kein Spiel mehr aber Spiel ist immer noch da :confused: Ich hoffe, daß es sie Schauben und/oder die Buchsen innen sind und nicht die Dämpferaufnahme des Rahmens :eek: :heul: Wo sind die Metallexperten, die mir sagen wo das Spiel herkommt :confused:

Nachem ich's dann schon mal im Keller hatte, habe ich die Schaltung eingestellt und Bärentatzen montiert und dann aus der TG gefahren. Du hättest mich in Shorts, T-Shirt und Badeschlappen auf den Raven gesehen und warscheinlich gedacht "was fährt den da für'n Trottel durch die Gegend. Und der fährt ja nur ständig den Bordstein rauf und runter :spinner:

Irgendwann waren dann die Federelemente abgestimmt. So vom Fahren her macht's schon Lust auf mehr ... aber 70mm vorn werden halt nicht mehr und ist heute alles andere als zeitgemäß. Kommt einen vor wie ungefedert. EGAL, für Cruisen, die Eisdiehle (muß ja was für's C'dale Image tun) und für's Wohnzimmer langt's :D

Aber die Sram 9.0 SL Schaltkombo hatt mich beeindruckt, da kommt meine XTR bald nicht mit :eek: Ob's an der 1:1 Übersetzung liegt :confused:

Dafür war die Bremswirkung der XT Disk = NULL als ich in die TG geschossen bin ... sollte sie vllt doch erst einfahren :D

Na dann vllt bis heut mittag ...

Erdi01 schrieb:

Wenn's bis dahin immer noch nicht regnet, bin ich am Treffpunkt anzufinden.

Erdi01 schrieb:
bislang sieht es gut aus. Auch das Regenradar gibt momentan ruhe.
und so ist es die ganze Tour geblieben. Ich hätts nicht geglaubt :daumen:

Wo waren nun alle die, die eine SO-Tour angefragt hatten :confused:

So wurde es eine schöne 2er Runde Richtung ODW. Ist mir alle mal lieber wie diverse Massenveranstallungen in anderen Threads. Einfach ohne Plan drauf los und ein paar schöne neue Wegelchen gefunden :daumen:

Nach einen kurzen Stop in Dieburg, haben wir es uns nochmal in der Thomashütte gut gehen lassen. Da bin ich bis lang noch nie Eingekehrt gewesen :daumen:

Irgendwie immer wieder ein schönes Gefühl etwas getan zu haben. Vorallem wenn's nicht unbedingt nach aussah :p

Zurück