Kreis Offenbach

Crush schrieb:
Jaja die Jügesheim-RTF da spielt das Wetter immer nicht so mit.
Das kenne ich. :)
warum nur, ich bin nicht anspruchsvoll, trocken hätt mir schon gelangt :(

Jetzt hoffe ich auf den 13 August, meine mögliche 3. Heimat RTF, startet in Nieder-Roden :anbet:

Aber nach meiner Tour eben durchs Messeler Hügelland, zwar eingesaut bis unter die Fingernägel und Abstecher beim Wellmann, gehts mir wieder besser :D

Im Moment gugg ich Giro :love:

Hallo Matthias,

Hi loti,
wahrscheinlich bin ich auch in Bimbach. Sag mal, biste da schon mal mitgefahren? Irgendwie finde ich keine vernünftigen Ausschreibungsunterlagen auf der Seite vom RSC Bimbach, hast du da was?
ciao, matthias

Hier der Link:
www.rsc-bimbach.de/Rhoen-Rundfahrt_2006.pdf

Ich bin die Tour schon zweimal mitgefahren. Eine sehr schöne Strecke bis auf 20 km in Thüringen. Ab km 150 gibt es nur noch kleine Steigungen.
Mein Ziel: die Strecke unter 9 Stunden Fahrzeit.
Wir starten gleich frühmorgens um 6 Uhr. Dann ist man mit den Pausen gegen 16 Uhr wieder in Bimbach.
Schönen Gruß
Lothar

Erdi01 schrieb:
warum nur, ich bin nicht anspruchsvoll, trocken hätt mir schon gelangt :(

Jetzt hoffe ich auf den 13 August, meine mögliche 3. Heimat RTF, startet in Nieder-Roden :anbet:

Aber nach meiner Tour eben durchs Messeler Hügelland, zwar eingesaut bis unter die Fingernägel und Abstecher beim Wellmann, gehts mir wieder besser :D

Irgendwie stell ich mich langsam auch wieder darauf ein, im Matsch zu fahren und versaut heimzukommen.... :rolleyes:
Hat eigentlich jemand vor, für nächste Woche ne Tour anzubieten :confused:

RedRum05 schrieb:
Hat eigentlich jemand vor, für nächste Woche ne Tour anzubieten :confused:
bei den derzeitiges Wetteraussichten plane ich gar nix und fahre eher spontan los, wenn es das Wetter zulässt oder mir der Kragen platzt :o

Wenns nicht in 5 Minuten los gehen soll werde ich es hier schon posten und hoffe Ihr macht das auch so wenn Ihr fahrt. Vllt finden wir ja spontan zusammen. Vllt sogar am WE :confused:

Erdi01 schrieb:

Giro hatte ich verpasst, bin erst um 18:30 Uhr total nass bis auf die Ketten zurück gekommen. Aber der Otzberg ist jetzt mein. :)

Hallo.

Gibts am Samstag oder Sonntag ein Gruppe von Leuten denen ich mich vielleicht anschließen könnte? Stelle mir eine nicht so schwer Tour vor, da ich für diese Jahr gerade erst wieder anfange (nach Krankheit) und mir entsprechend die Kondition fehlt. So was bis 50 / 70 KM würde ich schon schaffen. Bin allerdings kein "Hardcore Biker". Insgesamt eher Anfänger ohwohl ich jetzt schon 6 Jahre MTB fahre.

Hans

@Crush@ habe mal in Dein Blog geschaut. Bist ja in den letzen Wochen auch einiges in unserer Gegend gefahren. Poste doch zukünftig hier wenn Du fährst. Findet sich sicher der Ein oder Andere der gerne mal mitfährt :daumen:

@hansschleidt@ Willkommen :daumen:

Bedingt durchs bescheide Wetter derzeit. Findet das meiste recht spontan und ohne große Vorplanung statt. Einfach hier rein geschaut oder auch reingepostet wenn Du was fährst. So finden sich schon ein paar, wenn nicht am WE dann zum späteren Zeitpunkt :daumen:

Hi ,
trotz oder wegen Dauerfrust durch Dauerregen.
Momentan regnet es nicht und wir werden eine eher konditionell und technisch leichte Runde am/um den Feldberg fahren.
Treffpunkt der übliche Parkplatz an der Hohemark um ci 11.00.
Wer spontan Lust hat , fahre ein graues Stumpi 120.
..... es kann wettertechnisch nur besser werden ....
happy trails
Tom.

Danke fürs Willkommen. Ich werde das immer mal wieder schauen bzw. posten, wenn auch im Moment mehr "suche" statt "biete".

Feldberg wäre gut gewesen. Kann aber leider erst heute Nachmittag.

Hans

DocS schrieb:
... wir werden eine eher konditionell und technisch leichte Runde am/um den Feldberg fahren.
Treffpunkt der übliche Parkplatz an der Hohemark um ci 11.00.
Wer spontan Lust hat ...
moin:) das hört sich doch gut an . wenn man dem wetterbericht glauben darf bleibts sogar von oben jedenfalls trocken:D also ich wär dabei:i2:

gruss,

wolfgang

Sonntag 28. Mai, 9 - 18 Uhr

Odenwald - Bergstraße
100 km, hügelig, 800 hm

Vorbei an der Grube Prinz v. Hessen geht es hinter Ober Ramstadt zur Hutzelstraße. In Ober- Beerbach erfolgt der Anstieg zur Mittagspause nach Steigerts. Auf der Rückfahrt kommen wir an der Burg Fankenstein vorbei. In der Fischerhütte im Darmstädter Wald ist noch eine Einkehr vorgesehen.

Info: Fokko-Chr. Vogelsang, Tel 06074-42505

was für kurzentschlossene Morgen. Eigentlich will ich da mitfahren, weis es aber noch nicht 100%zig :confused:

Das ist eine Tour des ADFC Dietzenbach, mehr weis ich auch nicht, und startet quasi vor meiner Haustür :daumen:

Treffpunkt ist der Rathausvorplatz, ist direkt neben dem ex Toom.

So das war's für heute. Vor einer Stunde habe ich erfahren, dass ich jetzt auf einen 70zigsten darf/muß - hatt ich schon wieder vergessen :rolleyes:

da war doch wieder ein Truh-Trikot-Träger in geheimer Mission unterwegs :o

Ich hab Dich am Steinbrücker Teich entdeckt kurz bevor ich ins DA Oberwaldhaus zur Feier rein bin :eek: :D

Erdi01 schrieb:
da war doch wieder ein Truh-Trikot-Träger in geheimer Mission unterwegs :o

Ich hab Dich am Steinbrücker Teich entdeckt kurz bevor ich ins DA Oberwaldhaus zur Feier rein bin :eek: :D

Ich gebe es zu. Ich war's. Am Oberwaldhaus war ich 3x. Einmal Richtung Darmstadt, dann wieder umgekehrt um Sibylle aufzugabeln und dann wieder zum Wasser auffüllen. Alles so zwischen 10 und 12 h.

Da es dann immer noch nicht regnen wollte sind wir noch den kompletten Vorderodenwald abgefahren. 6 h ohne Regentropfen. Das hätte ich mir gestern nicht träumen lassen.

Hallo,
ich mache google mal wieder Konkurrenz und habe zwei Termine im LMB eingetragen. Mein neues Bike muß ausgiebig getestet werden.
Und ab Mittwoch soll das Wetter ja besser werden.
Mi. 31.5. 18 Uhr 30 gemütliche Abendrunde, 2 Stunden
Sa. 3.6. 13 Uhr Trailtour durch Krs. Offenbach, 4 Stunden
Beide Touren ab Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz.
Bei meinen beiden Touren am Do. und Sa. hatte ich wettermäßig Glück.
Am Donnerstag hat es nur am Anfang kurz und ein bisschen am Ende geregnet.
Gestern sind wir trocken und bei angenehmen Temperaturen gefahren.
Liebe Grüße
loti

Ich wollte grade mal ne größere Runde fahren und der Himmel sah auch gut aus, aber in den Wald wollte ich dann doch nicht fahren. Da steht das Wasser (!) und alles komplett matschig. Jetzt geh ich nachher ne Runde joggen.... :mad:

RedRum05 schrieb:
Ich wollte grade mal ne größere Runde fahren und der Himmel sah auch gut aus, aber in den Wald wollte ich dann doch nicht fahren. Da steht das Wasser (!) und alles komplett matschig. Jetzt geh ich nachher ne Runde joggen.... :mad:
Die Nacht kam es runter ohne Ende :o Ich fahr hier um 10:00 Uhr ne gemütlich Mainrunde mit lessiw33. Kannst ja mitkommen ;) Bin um 11:00 Uhr in Mainflingen

Hallo Erdi,

ja heute bin ich wieder im Odenwald unterwegs gewesen.
Es war schön rutschig und schlammig. :)
Bei mir ist die Entscheidung immer recht kurzfristig und Abends starte ich eher später wegen der Arbeit.

Hi Crush,

Ja schön schammig im ODW gewesen. Können wir bestätigen - gelle Andreas :)

Abends spät starten ist doch gut. Kann auch erst ab 19 Uhr, also ruhig mal posten ...

Erdi01 schrieb:
Hi Crush,

Ja schön schammig im ODW gewesen. Können wir bestätigen - gelle Andreas :)

Abends spät starten ist doch gut. Kann auch erst ab 19 Uhr, also ruhig mal posten ...

Mein Bike sieht jetzt wieder aus wie neu; ich meine nach der Dusche. :D

Dafür dass wir erst nur auf Teer die Radheimer Alpen hochgefahren sind, haben wir uns am Binselberg noch ne heftige Schlammpackung abgeholt. :eek:

@Crush: Unsere Tour war ja auch mal wieder spontan, aber vielleicht kann man sich be beständigerem Wetter mal zusammenschliessen. Wer weiss wie oft wir im ODW schon aneinander vorbei gefahren sind. ;)

Erdi01 schrieb:
um Mal dem Google die Stirn zu bieten seih hier mal ein wenig die Werbetrommel gerührt :D
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2517

Pfingstsonntag und -montag wird auch gefahren - was wird hier noch bekannt gegeben :o

Mich wundern nur die 600 hm. Die habe ich im Frankfurter Stadtwald noch nie gehabt. Vielleicht fahren wir 12x den Monte Scherbelino hoch :lol:
Ich bin mal gespannt...

Erdi01 schrieb:
um Mal dem Google die Stirn zu bieten seih hier mal ein wenig die Werbetrommel gerührt :D
Hey Jungs :o Wir sind doch keine Konkurrenz :o Dreieich und Hanau liegen doch aweng auseinander. Ich wollte sogar mitfahren wenn ich nicht schon Nachmittags was anderes machen würde und somit die Startzeit für mich zu spät ist.

Ich bin sicherlich dieses Jahr bei Touren von Euch dabei :daumen:

Also immer brav Eure Touren posten damit ich im Bilde bin

Zurück