Kreis Offenbach

Ja Erdi ich war in Gedanken ja nur noch am Laufradtuning.:rolleyes:

Hätte ich doch nur nicht dein Prophet hochgehoben:eek:

Das mit meinemTrikot werden wir noch hinbekommen, die Runde heute mit dir hat Spass gemacht aber der starke Wind war schon nervig.

Ps:

Mavic Crossland 2075g die müssen runter und zwar sofort

puls190 schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek:
plus 1320 gramm Michelin Comp s ligth Tubeless

macht ja bald 3,5 kg Laufrad ich :kotz:
LIGTH ist gut :lol:

Lass uns mal rechnen:

IST-Zustand

Crossland 2075g
LIGHT Reifen 1320g

SOLL-Zustand

LRS wie beschreiben 1650g
Nobby Nic 2,1 1000g
Latex 260g

MINUS 485g

wäre mal ein Anfang. Aber damit bist Du auch noch lange nicht beim Zielgewicht :(

Hallo,
bei erdi01 kommt immer wieder sein Leichtgewichtsdrang durch. Bei mir kommt sowas nicht vor, da ich mein Gewicht und damit auch das Gewicht des Rades auf Grund meiner kulinarischen Genüsse nicht in solche Leichtgewichtsbereiche bringen kann.
Am Sonntag hat meine Frau eine Treffen mit ehemaligen Kolleginnen. Also nutze ich de Zeit für eine Tour.
10 Uhr Treffpunkt in Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz, dann 120 km durch den Spessart, 1200 hm, Ankunft um 18 Uhr.
Einen LMB mache ich noch, wer Interesse hat fährt mit. Ich fahre auf jeden Fall. Man kann unterwegs (Obernburg, Elsenfeld usw.) dazu treffen.
Gruß
loti

loti schrieb:
Hallo,
bei erdi01 kommt immer wieder sein Leichtgewichtsdrang durch. Bei mir kommt sowas nicht vor, da ich mein Gewicht und damit auch das Gewicht des Rades auf Grund meiner kulinarischen Genüsse nicht in solche Leichtgewichtsbereiche bringen kann.
Am Sonntag hat meine Frau eine Treffen mit ehemaligen Kolleginnen. Also nutze ich de Zeit für eine Tour.
10 Uhr Treffpunkt in Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz, dann 120 km durch den Spessart, 1200 hm, Ankunft um 18 Uhr.
Einen LMB mache ich noch, wer Interesse hat fährt mit. Ich fahre auf jeden Fall. Man kann unterwegs (Obernburg, Elsenfeld usw.) dazu treffen.
Gruß
loti
den LMB habe ich noch nicht gefunden :confused:

Mich würd mal mehr interessieren, geht's vllt in eins von den Spessartwirtshäuser :daumen:

Irgendwas muß ich am WE fahren. Schon wieder tagelange Bikeabstinenz :( Dafür wird die Wohnung immer :love:

Hallo erdi01,
mir lief die Zeit davon, deshalb kam bisher kein LMB-Eintrag.
Jetzt kommen gleich zwei !
Einer für So. 10.9. in den Spessart und einer für Mi. 13.9. Feierabendrunde rund um Dreieich.
Gruß
loti

Fuego schrieb:
Hallo Leutz,

wann wolltet ihr den am So los düsen?wie lange?

@Erdi, falls du vorher ne Runde raddeln würdest,
meld di.

Grusß
also vor Sonntag wirds bei mir nichts. Morgen findet meine Renovierung mit ein paar Kleinigkeiten ihren Anschluß, z.B. Cannondale-Schildchen an die Wand bringen :cool: :daumen:

@Loti@ ich schließ mich Dir Sonntag an der Thomashütte an. Wann muß ich dort sein ?!?

@Andreas@ was ist mit Dir ... so Ruhig geworden ...

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ was ist mit Dir ... so Ruhig geworden ...

Ich sach nur Überstunden, Samstagsarbeit, Knieprobleme ...

Eigentlich wollte ich Sonntag an Sakir's Kinzig Total Tour mitfahren, weil die Tour nicht so belastend für mein Knie ist Doch ich denke ich probiere es morgen erst mal alleine wie es geht.

Andreas schrieb:
Eigentlich wollte ich Sonntag an Sakir's Kinzig Total Tour mitfahren
:heul: :heul: :heul:
Knieprobleme ist nicht schön.....
mit genug dehnen habe ich meine Probs in den Griff bekommen :daumen:
da hilft auch lockere Bewegung incl. dehnen am besten :D

Grüße

Halo erdi01,
ich bin ungefähr um 10 Uhr 30 an der Thomashütte. Ich habe mein Handy an, also kannst Du unter 0170-8323621 anrufen.
Liebe Grüße
loti

@Loti@ das war eine klasse Tour :daumen: Ich muß später erstmal das GPS auslesen um zu sehen wo' s langging.

Ich weis nur,

... dass ich im höchsten Lokal des Spessats auf der Geishöhe war, einschließlich Turm
... dass ich vorm Messpelbrunner Wasserschloss stand
... dass ich an der Hohen Warte war
... dass ich 7 Std. Fahrzeit hatte
... dass ich knapp 150 KM auf der Uhr habe
... dass ich über 1300 HM gefahren bin

... dass ich mich jetzt sauwohl fühle :daumen:
... dass ich noch 2 Wochen Urlaub habe :hüpf:

Wo sind die Beweisfotos :D

@Sakir, Bad Offenbach@ wie war die Kaffefahrt ...

Hallo erdi01,
meine Meldung kommt erst jetzt, da ich die leeren Speicher beim Greichen am Sprendlnger Bahnhof auffüllen mußte.
Das Essen war so gut wie dieTour - einfach gut!
Ich hatte 156 km und 1390 hm und war natürlich ganz schön kaputt.
Und jetzt die Bílder:
Wir auf der Geißhöhe
erdi01 vor der Blumenwiese in Heimbuchenthal
erdi01 vor dem Schloß in Mespelbrunn
Liebe Grüße
Loti

Anhänge

• Nr_1.jpg
    Nr_1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 39
  • Nr_2..jpg
    Nr_2..jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 29
  • Nr_3.jpg
    Nr_3.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 32
  • Nr_4.jpg
    Nr_4.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 29
Hallo loti,

Du solltest die Bilder nicht zu stark komprimieren, sonst sieht Du nur noch
Kloetzchen.

@Erdi: Das passende Trikot zum Pabst Besuch :D

Meinem Knie geht es etwas besser. Ich bin mit wenig Belastung gefahren und nur am Ende der Tour habe ich wieder einen stechenden Schmerz gespuert.

:daumen:

ich sach doch Kaffeefahrt, ich seh Euch nur beim futtern ...

... und heut abend mal pünktlich um 18 Uhr zum planschen.

Bis später ...

Lupo schrieb:
vielleicht net so spektakulär wie gewohnt aber es hat gelangt um in die zeitung
zu kommen:aetsch: kaffee usw gabs reichlich:bier:

Schaade, dass ich nicht doch dabei war!! Aber wir haben nunmal seit Neuestem einen Hund und den konnte ich noch nicht mitnehmen oder alleine lassen!! Sieht ja richtig gemütlich aus - da hätte ich auch mit meinem Rad mithalten können :lol:

Bis vielleicht bald,

Ja war ODW-Renner-X in einem Rutsch. Nur für die Fotos kurz gehalten. Mit zwei Trinkflaschen und Camelsack war das möglich.

Die "echten" Daten sind 117 KM und ziehmlich genau 1500 HM. Wobei für Wiederholungen zu beachten ist, dass die letzen knapp 500 HM auf den letzten 20 KM anstehen :eek:

Die Bahnfahrt wurde mir dann zu langweilig, so dass ich ins Bensheim wieder aus dem Zug bin und auf's Rad gestiegen. Gab dann noch mal ein Nachschlag :rolleyes:

Zurück