Ks lev integra lässt sich rausziehen

Registriert
9. Februar 2021
Reaktionspunkte
3
Meine lev integra (heute frisch geserviced(groß)) lässt sich immernoch herausziehen... ich dachte es liegt an der Kartusche aber ich hab sie ja geserviced und dachte das behebt das.... kann mich da einer weiterhelfen? Achso und nur zur Info: der Druck ist wie angegeben bei ca 250 psi:(
 
Du solltest besser nicht daran ziehen. Wenns dumm läuft zieht die Kartusche Luft und ein Service ist fällig. Das sich das herausziehen läßt ist normal. Sollte nur nicht von alleine rauskommen und beim Belasten sofort sperren.
 
So genau kenne ich den inneren Aufbau von beiden nicht, weiß nur ,dass sich die KS rausziehen lässt, selbiges aber gar nicht mag. Akzeptiere es so .
Wenn du mehr wissen willst , musste
dich wohl selber in die Materie einarbeiten.
MfG
 
So genau kenne ich den inneren Aufbau von beiden nicht, weiß nur ,dass sich die KS rausziehen lässt, selbiges aber gar nicht mag. Akzeptiere es so .
Wenn du mehr wissen willst , musste
dich wohl selber in die Materie einarbeiten.
MfG



Ja das versuche ich... aber ich finde im Internet gar nichts und als ich sie aufgemacht hab hab ich ja wie gesagt n großen Service gemacht...
 
Weil die FOX so konstruiert wurde, das sie sich nicht rausziehen lässt und der dadurch entstehende Unterdruck bei anderen Stützen halt Probleme verursacht, wie z.B. Luft im Öl.
 
Zurück
Oben Unten