[KSGC] Störtebeker-Cup 2014/15

Hola,

obwohl sich bei mir während des Rennens relativ schnell ein Tunnelblick einstellte, habe ich doch den ein oder anderen Paparazzi am Wegesrand wahrgenommen. Falls es also verwertbares Bildmaterial gibt, bitte her damit.

Danke!
 
Na gut, ein paar Fotos habe ich tatsächlich gemacht.


https://www.flickr.com/photos/will1973/sets/72157649235075635/




15758338641_6cd4b2cbc8_b.jpg


15575039137_706f26567f_b.jpg


15575042437_262cf943de_b.jpg

15736504356_12ccac9bd0_b.jpg


15758331591_5321cecd68_b.jpg
 
Sehr schnieke Fotos! Da weiß man nicht, wer der Hauptakteur ist. Luft, Landschaft oder Leute!
Aber ich weiß, warum ich meine Fotos hab stecken lassen! ;)
Das mit PDa drauf wird neuer Desktophintergrund auf Arbeit. ;)
 
Wer hat da heute bei der Offroadserie mein Beinkleid gegrüßt als ich verspätet zur Nachmeldung gehetzt bin? War doch einer von den Eisenschweinen, oder?
 
Ich glaube dass war ich, da ich das Beinkleid noch extra erwähnte.
Mit dem ESK hab ich aber auch nur indirekt was zu tun. ESKler tragen grundsätzlich und ausschließlich ihr Lieblingsleibchen.
Btw War gar kein Kaderathlet zugegen oder?
 
Ich glaube dass war ich, da ich das Beinkleid noch extra erwähnte.
Mit dem ESK hab ich aber auch nur indirekt was zu tun. ESKler tragen grundsätzlich und ausschließlich ihr Lieblingsleibchen.
Btw War gar kein Kaderathlet zugegen oder?

Deine Haarpracht könnte vielleicht zu Verwechslungen führen. :)



@alles-fahrer ist der Kona-Jeans Athlet?! Du bist schon Stadtgespräch :lol: :daumen:

:winken:
Thomas
 
@Kharma, @Taxe4252:
Ich hab' noch nicht so den Überblick wer beim KSGC zum ESK-Kern gehört, und wer zur weiteren Staubwolke.

Wollte nur nicht den Eindruck hinterlassen da einfach wortlos grinsend am freundlichen Gruß vorbeigeradelt zu sein. Musste mich halt wegen der Nachmeldung sputen :bier:.

Wo wart ihr eigentlich danach? Seit ihr auch mitgefahren?

@cubation:
Hehe, hab schon gemerkt dass die Hosenwahl auch bei der Offroadserie immer wieder für Gesprächsstoff sorgt. Aber mal ehrlich - wo ist der große Unterschied? Ist doch heute eh alles mit Stretch, und dadurch weit entfernt von den alten steifen Jeans die im feuchten Zustand echt etwas einengend wurden. Und bequem ists (für mich) allemal. Habe einmal sone gepolsterte Radhose auf ner 2-Tagestour ausprobiert, und die nach dem ersten Tag mit schmerzendem Hintern wieder gegen eine Jeansshort ausgewechselt.

Sind damit einige der Fragen aus dem 'Stadtgespräch' beantwortet? :blah:
 
Also die Jeans gehört zum Stadtgespräch, aber viel eher deine Platzierung in den Rehbergen. ;)

Aber mir ist das völlig egal wie gefahren wird, der Lennart ist ja oft auch in Jeans unterwegs und springt damit sogar in der Gegend rum. Ich glaube das fassen die wenigsten als negativ auf. Ein Kuriosum ist es trotzdem. :)

Passt irgendwie gerade ganz gut dazu:

1737246-zcgdiq2excc5-10411280_783390298396597_6816902690974760376_n-large.jpg

...es geht nicht darum, welche Klamotten du beim Radfahren trägst, sondern darum, dass du Rad fährst. :bier:


:winken:
Thomas
 
Also die Jeans gehört zum Stadtgespräch, aber viel eher deine Platzierung in den Rehbergen. ;)
Das hat mich genauso überrascht wie alle anderen. Da hat mir allerdings auch der Zufall und das Pannenpech der beiden die vor mir waren geholfen. Weiß nicht ob ich die sonst noch gekriegt hätte :).
...es geht nicht darum, welche Klamotten du beim Radfahren trägst, sondern darum, dass du Rad fährst. :bier:
Schön gesagt! Amen!
 
@alles-fahrer
Aaalso, @Renn.Schnecke und ich habe dich während deiner Runden angeschrien.^^
Vorher wird dann wohl der @Taxe4252 gewesen sein, wie er ja auch selber schon schrieb.

Ick habe nüscht mit dem ESK zu tun, denn dazu fehlt mir einfach die Leistung.
Renn.Schnecke ist schlichtweg DIE feste Instanz im Forums-/Renn-/Touren-/Bilder-/Berichte- und Herzensgeschehen;)

Das mit den Jeans ist ein Stilmittel, das mir gut gefällt.
Ich frag mich nur, ob mir dass nicht manchmal zu eng wäre (Alterswanderhoden und so:D)
Und der Helm rundet das Bild dann ab.

Weitermachen:daumen:
 
Ich hatte Dich zur Trainingseinheit in die Brauerei eingeladen....Übrigens erstaunlich, dass alle den Abend vorm Cup so gut überstanden haben.

Twobeers

Ja, lieber ZweiBier, das hast du und das Gefühl der Ehre, die du mir damit hast zukommen lassen wabbert immer noch warm in meinem Bauch.
Sollte mal wieder eine Trainingseinheit anliegen udn du mir eine zweite Chance zugestehen, dann... ja, vielleicht dann....
(Von den Frauen habe ich gelernt, das man sich rar machen muß, um interessant zu bleiben:cool:)

Das stimmt wohl - ein Sixpack muss schon ohne Ausfallerscheinungen reingehen.

Siehste... und schon bin ich unwürdig:heul:
 
Morgen ist der nächste Lauf, soviel ist klar. Auch dass es irgendwo im Süden Berlins stattfinden wird hat mir der Buschfunk schon geflüstert. Das reicht aber noch nicht ... gebt mir mehr Detail - büdde büdde ;-).
 
Zurück
Oben Unten