KTM Itero Cross ???

Hallo Gemeinde,

bin ganz Neu hier, habe aber breits ziemlich viel in diesem Forum gelesen und mich deshalb auch schon fest orientieren können.
Super Forum !!!

Ich möchte mir ein Bike zulegen und habe mich eigentlich bereits für das Itero von KTM entschieden.
Es gibt dieses im Netz bereits für 699€ (Ursürpänglich 1099€)

Ich habe natürlich auch andere Hersteller Probegefahren Cube, Staiger, Focus..

Die sind natürlich alle nicht schlecht, aber die Geometrie vom KTM gefiel mir irgendwie besser, war für mich bequemer zum fahren.
Ich denke das liegt vielleicht am etwas kürzeren Oberrohr und etwas längerer Steuerrohrlänge

Ich denke das der Preis zu den vorhanden Komponenten i.O. sein müsste, jedoch finde ich nirgends erfahrungswerte von dem KTM Itero.

Hat jemand bereits erfahrungen oder Hinweise zu diesem Bike????
Ich wäre euch sehr dankbar falls jemand mir Tipps für oder gegen dieses Rad geben könnte.

Zur Info,
Ich habe auch 29er ausprobiert, jedoch finde ich dort die Sitzposition zu gestreckt, deshalb fallen die für mich raus.
Bin in 1,82m und 75kg.

Falls jemand noch ein anderes Bike einfällt bzw. kennt, welches änlich Geometrie hat, wäre ich sehr Super.

http://ktm-bikes.de/files/Geometry.pdf
Trecking Offroad

Vielen Dank schonmal.

Dann kauf es dir.
Arbeitskollege fährt eines und Probleme sind mir nicht bekannt obwohl er nicht gerade pfleglich mit dem Material umgeht, sowohl Regen als auch Schnee damit fährt.

Händchenhalten beim Kauf ist nicht männlich ;)

Zurück